Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anneklein am 05.10.2015, 19:34 Uhr

voll abgefahren...

Habe gerstern abend den Polizeiruf aus der Mediathek gesehen und hatte nach ca. 15 mion das dringende Bedürfnis abzuschalten... So was Krasses kannte ich noch nicht! Diese absolut spacige Idde der Regie!!! War mir irgendwie zu abgedreht! Ich war eher genervt als begeistert... Doch dann kam die Erleuchtung: ich hatte die "Audio-Version" angeklickt...
Das müsst ihr euch mal geben - ist echt der Hammer - hält man aber nicht lange durch, warne ich schon mal vor!
Wenn man aber - wie ich - meint, das wär so gewollt, ist es echt ein Erlebnis...

nur mal so, auch wenn andere Themen weiterhin grad mehr Präsenz in meinem leben haben
Anne

 
1 Antwort:

Re: voll abgefahren...

Antwort von maleja am 05.10.2015, 20:24 Uhr

Ist mir auch schon ab und zu passiert. Beim ersten mal war ich auch völlig überfordert und dachte, Oh Gott, was ist das denn?!
Inzwischen weiß ich, was es ist, bloß finde ich immer nie so schnell den Knopf zum Ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.