Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 21.09.2015, 22:02 Uhr

völlig unaktuell, aber

ich habe auf youtube Lukas Lenz (mit dem viel zu früh gestorbenen Dirk Bach, 2012...) gefunden und schaue so peu à peu alle Folgen

dabei bin ich früher wirklich vor Lachen vom Sofa gefallen (während Herr Fredda es nie SO lustig fand)

https://www.youtube.com/watch?v=UFSmSXRE6BY&list=PLvTskI4hkN4tt4ocK4ooet2MMZd24TB9O&index=9

 
1 Antwort:

Fledermaus?

Antwort von wolke76 am 22.09.2015, 8:01 Uhr

Ohne jetzt geguckt zu haben, das war der mit Tochter Lisa und Opa Ludwig oder?

Mein Fall war das auch nicht so sehr. Aber in Erinnerung ist er geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.