Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 30.07.2015, 16:23 Uhr

Vierlinge von 65. er Mutter

...da hat man nie mehr was von gehört, oder? Die Kinder sind meine ich Pfingsten geboren, also Ende Mai...die müssen ja jetzt schon ca. 8 Wo alt sein...

 
13 Antworten:

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von Christine70 am 30.07.2015, 16:26 Uhr

Ich denk mal, sie hat langsam gemerkt, daß ihr TUN nicht bei jedem gut ankam. gerade eben weil die kinder so früh geboren wurden.

das letzte was man hörte war, daß es in der station keime gab und ihre vierlinge besonderen schutz bekamen. das fanden sehr viele echt unmöglich. sind nicht alle babys es wert, gleich behandelt zu werden? Nur weil mancher fernsehsender da geld spendet, bekommen sie eine besondere behandelung? gemein den anderen frühcheneltern gegenüber, als ob ihre kleinen schätze wenige wert sind :(

Deshalb bin ich auch froh, dass man nix mehr liest und hört.
was aber jetzt nicht heißt, daß mir ihr schicksal egal ist. für die kinder hoffe ich, daß sie alles gut überstehen. genauso wie jedes andere Frühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von Bella-Italia am 30.07.2015, 16:49 Uhr

Echt? Das habe ich nicht mitbekommen. Das ist unverschämt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von shinead am 30.07.2015, 17:14 Uhr

>>vierlinge besonderen schutz bekamen.

Das hat MEINE Quellen so niemals geschrieben. Ich halte die Behauptung auch immer noch für eine dreiste Lüge.

Die Vierlinge wurden (so wie die anderen Bestandsfrühchen auch) in einem abgetrennten Raum und von einem speziellen Team betreut.
Bei Keimbefall gibt es immer getrennte Teams. Ob nun Vierlinge auf der Station sind oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von ohno am 30.07.2015, 17:56 Uhr

Die Frau hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von Jana287 am 30.07.2015, 19:18 Uhr

Ob die 4 überhaupt schon zu Hause sind?
Mein letzter Stand war, dass das Mädchen eine OP hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von Nikas am 30.07.2015, 20:14 Uhr

fragt halt ihre Mentoren. rtl. die werden schon irgendeine Vermarktungsstrategie haben. Vielleicht kriegen sie noch nicht genug willige Werbepartner zusammen, die in dem Umfeld erscheinen wollen. Keine Ahnung. Thema ist scheints doch nicht deeer Burner.

Und sich exklusiv nur einem Medium zu verkaufen, ist eh ungeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von Betula am 30.07.2015, 22:33 Uhr

Man hört in den Klatsch und Tratschmedien nichts mehr von den Vierlingen?

Prima!!!Wer hätte das gedacht? Ich hoffe es bleibt so.Ich wünsche den Kleinen eine so normale und v.A.medienfreie Kindheit wie nur irgend möglich. Wenn das Schicksal dieser Familie nun nicht mehr ausgeschlachtet wird sehe ich das als sehr positiv an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dumm gelaufen, RTL bekam wohl wenig positive resonanz

Antwort von Ellert am 30.07.2015, 23:43 Uhr

Wenn sie sich die TV Sache als Finanzierung ausgedacht hatte dann
hat sie sich verkalkuliert
ausser die zahlen so oder so

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm gelaufen, RTL bekam wohl wenig positive resonanz

Antwort von Bella-Italia am 31.07.2015, 10:38 Uhr

Spannende Frage.
Am besten für die Kinder (! die Mutter ist für mich eh durch), wäre das. Wenig Presse und etwas in der Rücklage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch einen Brief geschrieben

Antwort von monschischi am 31.07.2015, 10:56 Uhr

und nie eine Antwort bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von Christine70 am 31.07.2015, 12:07 Uhr

Ich finde leider meine quelle nicht mehr, ist ja schon einige Wochen her. Aber da stand wörtlich drin, daß die Vierlinge besonderen schutz genießen. und da haben sich sehr viele betroffene Eltern zu wort gemeldet und sich aufgeregt und das mit recht :(

seitdem hört man auch nix mehr

war wohl dich einen tick zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von dkteufelchen am 31.07.2015, 12:36 Uhr

ich habe nur gefunden, dass sie räumlich getrennt von den betroffenen frühchen lagen, das ist aber normal.

http://www.bunte.de/panorama/annegret-raunigk-wie-ernst-steht-es-um-ihre-vierlinge-121955.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierlinge von 65. er Mutter

Antwort von shinead am 31.07.2015, 16:24 Uhr

Genau das meine ich!

Ich habe - als zum ersten mal der Hinweis auf "die besondere Behandlung" kam direkt gegoogelt und ALLE Quellen die ich gefunden haben beriefen sich darauf, dass man die gesunden Frühchen auf der Station von den erkrankten getrennt hat und verschiedene Teams die Babys betreuen. Also ein ganz normaler Vorgang.

Ich hatte damals schon geschrieben, dass dieser eine Autor sich wahrscheinlich/hoffentlich einfach doof ausgedrückt hat.

Umso schlimmer finde ich es eigentlich, dass diese Behauptung jetzt wieder aufgerollt und weiterverbreitet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.