Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 03.08.2016, 18:30 Uhr

Vielleicht weiß jemand Antwort (med. Frage)

Hallo,

durch Osteoporose hat sich meine Mutter (77 J.) 3 Wirbel gebrochen und ist mit dieser Diagnose ins KH eingeliefert worden. Dort wurde eine Zement-OP durchgeführt, leider wurde sie immer schwächer, hat sich vielleicht auch schon selbst aufgegeben, weil sie sehr starke Schmerzen seit 10 Wochen hat (schon vor dem Krankenhausaufenthalt), sie ist beim Reden eingeschlafen und als die Atmung unregelmäßig wurde, hat man sie ins Künstl. Koma versetzt.

Da liegt sie nun, ich weiß dass niemand in die Zukunft gucken kann und man abwarten muss. Die Ärzte halten sich bedeckt, weiß hier vielleicht eine Krankenschwester, ob man noch Hoffnung haben kann. Was ich über das künstl. Koma gelesen habe, hört sich gut und vernünftig an, aber ich habe so gar keine Erfahrung, kann sowas noch gut ausgehen?

Danke Mandy

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht weiß jemand Antwort (med. Frage)

Antwort von Fru am 03.08.2016, 21:15 Uhr

Mein Vater hatte sich, aus gleichem Grund, vier Wirbel gebrochen, allerdings hat das Krankenhaus keine wirkliche Behandlung durchgeführt. Er bekam Bettruhe und irgendwann ein Korsett. Er war ab dem Zeitpunkt bettlägerig und pflegebedürftig. Bekam gegen die Schmerzen Morphinpflaster.

Hilft nicht wirklich, aber ich wünsche trotzdem gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht weiß jemand Antwort (med. Frage)

Antwort von malini am 04.08.2016, 21:52 Uhr

Wichtig wäre der Grund für das künstliche Koma, nur aus deinen Angaben kann man keine Perspektive ableiten, nur vermuten.

Ich wünsche deiner Mama alles Gute, wenn du genauere Diagnosen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken wenn du das willst! Dann kann man vielleicht mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.