Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMammi35 am 18.10.2014, 18:27 Uhr

Verbrennung eitert...

Hallo,
schleich mich kurz hier rein weil hier mehr los ist....

Hab mir am Mittwoch beim Kochen den Mittelfinger verbrannt...wurde auch gleich ne fette Blase von ca. 4cm...und jetzt fängt das ganze an zu eitern und ist ganz rot...

natürlich hab ich jetzt keine Kernseife mehr da...nun meine Frage...

Kann ich das ganze auch in Kamille baden ??
Geh natürlich am Montag zum Arzt..

Danke im voraus und LG Petra

 
5 Antworten:

Re: Verbrennung eitert...

Antwort von LoveMum am 18.10.2014, 19:00 Uhr

Ich würde da überhaupt nicht dran rumdoktern sondern heute noch zum Notdienst. Ne Blutvergiftung ist nicht sehr witzig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ LoveMum

Antwort von 3xMammi35 am 18.10.2014, 19:36 Uhr

Hallo,
Notdienst ist für mich keine Option ...da ich diesen aus persönlichen Gründen nicht mehr aufsuche....
Das nächste Krankenhaus ist ca. 35 km weg....von daher...seh es jetzt auch noch nicht so schlimm an.... :) trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du dir sicher das es eiter ist?

Antwort von Gaby J. am 18.10.2014, 19:41 Uhr

Ich hab mich anfang des Jahres auch ordentlich verbrüht. War auch beim Arzt. Nach 2 Tagen war an den Wundrändern auch alles gelb und ich dachte, super jetzt noch fett enzündet.

Der Arzt meinte aber das wäre kein eiter sondern alte oder neue Haut (das weiß ch nimmer, tippe aber auf alte) Bei einer entzündung hätte ich es wohl ohne schmerzmittel nicht ausgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du dir sicher das es eiter ist?

Antwort von 3xMammi35 am 18.10.2014, 20:50 Uhr

Hallo ....ja es ist Eiter. ...war ne dicke eiterblase drauf die aufgegangen
Ist...jetzt ist alles rot aber nicht dick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrennung eitert...

Antwort von florali am 19.10.2014, 15:11 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.