Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NTBine am 12.08.2015, 20:50 Uhr

Urlaubsbekanntschaft zu Besuch

Hallo zusammen,
mein Sohn (fast 16) hat im Spanienurlaub ein Mädel kennengelernt. Sie ist 14.
Gestern hat mir ein Sohn mitgeteilt dass sie ihn in den Ferien besuchen kommt. Und eine Nacht würde sie bleiben wollen. Sie wohnt vier Stunden von uns entfernt. Ich kenne sie nicht, weil Sohnemann mit einer Jugendgruppe dort war.
Ich war erstmal baff.
Noch habe ich ihm nicht gesagt, ob ich damit einverstanden bin oder nicht.
Wie ist das denn bei euch? Übernachten bei euch schon Freund oder Freundin eurer Kinder? Und ich meine nicht Kumpels, klar, das ist bei uns auch...
Vielleicht sehe ich das auch zu eng...
Liebe grüsse
Bine

 
1 Antwort:

Re: Urlaubsbekanntschaft zu Besuch

Antwort von KKM am 12.08.2015, 21:15 Uhr

Wäre für mich ok...

Lass Dir die Telefonnummer der Eltern geben. Das Mädel schläft natürlich im Gästezimmer, das wäre für mich zunächst klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.