Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 05.09.2016, 19:03 Uhr

urlaub

Sind seit gestern. Auf norderney. Hier ist es nur am eskalieren. Kids sind 4,9 und 3 jahre alt. Die whg. Ist mit garten. Heute haben wir sooviel gemacht.waren am strand,sind fahrrad gefahren,fussball gespielt,picknick. Sie brauchten keinen mittagsschlaf machen....und sind nur sich am ärgern am fordern.... Brauchen eure auch sooo lange um azukommen? Habt ihr einen rat?

 
4 Antworten:

Re: urlaub

Antwort von Andrea&Würmchen am 05.09.2016, 19:17 Uhr

Naja, wenn sie Mittagsschlaf zuhause gewöhnt sind, der dann wegfällt und(!) zusätzlich noch vollstes Programm gefahren wird, sind sie vermutlich einfach überfordert, Stichwort: Reizüberflutung. Fahrt alles etwas runter, gebt ihnen die gewohnten Pausen, dann wird das schon. Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von wolfsfrau am 05.09.2016, 19:25 Uhr

Vielleicht hilft es, mal getrennt mit nur je einem Kind was zu unternehmen (entschuldige: sind es zwei Kinder mit fast 5 und 3 Jahren? Mich irritieren diese Monatsangaben...)

Bei uns war es eine Zeitlang ähnlich, zumal beide Jungs ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Interessen hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von sternchen1410 am 05.09.2016, 19:33 Uhr

Ja der grosse wird im Dez. 5 und die kleine. Ist 3. Die kleine macht noch im kiga mittagsschlaf der grose nicht mehr.wir probieren es morgen mal. Jetzt schläft. Schon je ein elternteil bei einem kind.es klappt gar nichts. Sie finden immer wieder was anderes. Ich habe keine kraft mehr. Ich kann nicht schlafen ich will ins andere bett, ich muss mal,ich bin nicht müde,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von fsw am 05.09.2016, 20:22 Uhr

Umgebung,Schlafort,Wohnung...alles ist fremd u jeden Tag volles Programm sind da einfach zu viel.Dazu kommt die Luftveränderung.Ich denke,auch der Große kann eine Mittagsruhe oder sogar Mittagsschlaf gebrauchen.Gib ihnen mehr Ruhe und entspannt euch alle!Es ist Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.