Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obsti am 05.01.2015, 18:20 Uhr

Urlaub in Kroatien

Hallo,

kann mir hier jemand einen Campingplatz in Kroatien empfehlen,
bei dem man nicht alles extra zahlen muss?

Liebe Grüße,

obsti

 
3 Antworten:

Re: Urlaub in Kroatien

Antwort von sojamama am 05.01.2015, 20:29 Uhr

Hallo,

in Istrien gibt es ein paar Schöne, leider weiß ich die Namen nicht, kenne mich dort nicht aus.

Auf Cres ist ein großer Campingplatz, Kovacine heißt der. Den Strand muss man mögen, ist nicht ganz echt, künstlich aufgeschüttet, erst weiter raus ins Meer sieht man dann "echten" Meeresboden.
Der Platz ansich hat mir gut gefallen, Duschen und Sanitärräume konnte man nutzen, wann man wollte, war im Preis dabei.
Ansonsten weiß ich nichts über die Kosten weiter... wir haben dort nur Bekannte besucht.

Der Camping Slamni (ich glaub auf Krk) soll toll sein, klein und relativ neu soweit ich weiß. Habe mcih aber noch nicht weiter informiert.
Muss ich aber bald mal... wir wollen nächstes Jahr auch mal campen, sonst hatten wir dort immer eine FeWo.

Schau Dich mal im adriaforum/kroatien.de um, da gibt es massig Tips und Erfahrungsberichte, viele, wichtige und hilfreiche Infos über Kroatien. Ist ein ganz tolles Forum mit vielen netten MEnschen.
Da hole ich mir auch immer Infos.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kroatien

Antwort von desire am 06.01.2015, 7:59 Uhr

Zadar/Zaton!!!

echt toll da...besonders für Kinder.

http://zaton.hr/de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kroatien

Antwort von maleja am 06.01.2015, 17:45 Uhr

Bei Rovinj (eine der schönsten Städte Kroatiens) Vilas Rubin. Und noch andere, deren Namen ich grad nimmer weiss.
Tolle Campingplätze, wunderschöne Stadt in schöner Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.