Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin90 am 22.10.2014, 9:29 Uhr

Urlaub im Spätherbst - und was passiert? Schnee.

Hier fallen seit gut ner Stunde dicke, weiße Flocken. Noch bleibt nichts liegen. Ich wollte meine Skier eigentlich noch eine Weile im Keller lassen...

 
4 Antworten:

Re: Urlaub im Spätherbst - und was passiert? Schnee.

Antwort von Muts am 22.10.2014, 21:05 Uhr

Hier auch, auf 900 Höhenmeter ist es sogar liegen geblieben. Bei uns auf 600 m hat es nur nasse Flocken geschneit.

Aber eigentlich würde es jetzt passen, denn jetzt hätte ich mehr Zeit zum Skifahren, wie in der vollgepackten Vorweihnachtszeit!

Nur fürs Autofahren kann der Schnee noch ein paar Wochen warten!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Spätherbst - und was passiert? Schnee.

Antwort von germanit1 am 23.10.2014, 11:28 Uhr

Wir waren am Wochenende udn auch Dienstag noch am Strand. Am Wochenende war das Wasser super. Seit gestern stuermt es hier. Ein Oberschlaumeier ist wohl in einem der Orte nah ans Wasser gegangen um Fotos zu machen. Fotoapparat ist wohl weg und er hat voll bekleidet gebadet, weil die Wellen wohl nicht so klein waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Spätherbst - und was passiert? Schnee.

Antwort von Muts am 23.10.2014, 15:24 Uhr

Mit solchen "Oberschlaumeiern" habe ich kein Mitleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Spätherbst - und was passiert? Schnee.

Antwort von germanit1 am 23.10.2014, 16:25 Uhr

Ich auch nicht.

Die Leute, die ihre Kinder immer bis fast vor die Tuer der Schule fahren muessen, werden gestern auch ihren Abrieb bekommen haben. Die Strasse fuehrt direkt am Strand lang. Wir sind eine Parallelstrasse langgelaufen und haben die Sandwolken gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.