Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 27.08.2014, 18:24 Uhr

update anwaltssuche

ich habe gestern tatsächlich von der anwaltskammer eine liste mit 4 adressen von anwälten bekommen, die auf beratungsschein arbeiten.

hurra!!!

danke an alle, die mir auch eine pn geschickt haben.
und danke auch für das verständnis!

( btw, die transfergesellschaft, die mich meinen flug verpassen ließ, hat den eingang der "reklamation" bestätigt und um 4 wochen bearbeitungszeit gebeten...)

 
2 Antworten:

Re: update anwaltssuche

Antwort von lilly1211 am 27.08.2014, 21:47 Uhr

Mit dem Anwalt ist doch gut, freut mich und viel Glück!

In die Sache mit dem verpassten Flug würde ich nicht so viel Hoffnung stecken, dann bist du nicht so enttäuscht.

LG,

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update anwaltssuche

Antwort von Pamo am 28.08.2014, 8:25 Uhr

Ich drück die Daumen für alle diese Belange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.