Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 13.05.2015, 8:51 Uhr

Update Briefchenschreiber und Rosenkavalier

Guten Morgen!

Ich wollte Euch nur updaten bzgl. meines "Verehrers".
Gestern bekam ich von der Hausverwaltung einen Anruf, dass anhand der Kameraaufnahmen der Unbekannte identifiziert wurde; sie kennen ihn. Ich weiß zwar nach wie vor nicht, wer es ist, aber er wohnt in direkter Nachbarschaft. Ist wohl starker Alkoholiker und meist harmlos. Dennoch gefällt es der Hausverwaltung nicht, dass er sich hier herumtreibt. Deshalb schreiben sie ihn jetzt an, dass er sich nicht mehr auf "unserem" Gelände aufhalten darf (auch der Parkplatz ist ja Privatgrund) und sich von Autos, etc. fernzuhalten hat.
Des weiteren soll ich die nächste Zeit auf alle Fälle weiterhin im überwachten Bereich parken und umgehend melden, falls wieder etwas vorfallen sollte, was sie jedoch nicht glauben.

Ich bin jetzt schon beruhigt, dass man weiß, wer es ist und hoffe, dass nichts weiter kommt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes langes Wochenende.

Vg Charty

 
4 Antworten:

Re: Update Briefchenschreiber und Rosenkavalier

Antwort von Leewja am 13.05.2015, 9:03 Uhr

oh, das ist aber prima, dass das so schnell geklärt wurde!
Pass auf dich auf und lass auf dich aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Briefchenschreiber und Rosenkavalier

Antwort von wolke76 am 13.05.2015, 9:40 Uhr

Da schließe ich mich einfach mal an. Toll, dass eure Hausverwaltung dir so hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Briefchenschreiber und Rosenkavalier

Antwort von charty am 13.05.2015, 10:07 Uhr

Ja, das ist super.
Aber ich denke, dass sie schon aus eigenem Interesse schreiben, auch nach dem Motto "Wehret den Anfängen". Zudem sind sie sehr darum bemüht, ihre Mieter zufrieden zu halten.
Wie ich z.B. von anderen hier weiß, gab es kurz vor meiner Zeit hier im Bürogebäude einige Diebstähle. Täter unbekannt. Wie hier so üblich, schloss bis dahin kaum einer seine Bürotür (alles nur mit Klinken, wie bei einer normalen Zimmertür) ab, wenn er mal kurz aufs Örtchen oder zum Briefkasten musste. Das musste wohl jemand mitbekommen haben. Daraufhin wurden Kameras in den Stockwerken und vor allen Hauszugängen montiert. Seit dem ist nichts mehr passiert. Sie reagieren sehr schnell und zuverlässig.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Briefchenschreiber und Rosenkavalier

Antwort von Bookworm am 13.05.2015, 16:45 Uhr

Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.