Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 09.05.2015, 13:43 Uhr

Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Wir bräuchten eine Unterkunft in der Nähe von Possenhofen-Pöcking. Es können auch Orte sein, die 5 bis 10 km entfernt liegen. Hauptsache, die Unterkunft ist bezahlbar und dennoch keine völlige Spelunke...;-)
Wenn die Umgebung nett ist, wär´s natürlich auch nicht schlecht....

Ich bin für jede Idee dankbar;-)

 
10 Antworten:

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 09.05.2015, 13:56 Uhr

Das Kind war mehrfach da:
http://www.gruppenhaus.de/staedtisches-schullandheim-poecking-poecking-hs6352.html

Empfehlenswert, sagt das Kind - ich kenne es nicht und kann nichts dazu sagen.
Aber wahrscheinlich suchst Du etwas anderes *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Fredda am 09.05.2015, 14:01 Uhr

Ich habe in Starnberg gut im Hotel Seehof gewohnt, ist in Starnberg selbst, und es ist ein wirklich gutes italienisches Restaurant (Gallo Nero) mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Butterflocke am 09.05.2015, 14:35 Uhr

Dort ist Kind 1.
Naja zumindest in einer Jugendherberge dort in der Nähe (Sprachcamp - hat sie sich gewünscht)
Kind 2 will nun auch dort hin, weint nach seiner Schwester...*seufz*
Da ich sowieso 2 Termine in Muc habe in der Zeit, dachte ich, ich könnte mir dort auch gleich was suchen.

Obs jetzt eine Jugendherberge sein muss;-)
Naja, aber eine hübsche Pension würde es auch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Butterflocke am 09.05.2015, 14:36 Uhr

Meinst Du das Forsthaus am See?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Fredda am 09.05.2015, 14:41 Uhr

Nein, das:

http://www.hotel-seehof-starnberg.de/html/unser_haus.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Linguine am 09.05.2015, 16:49 Uhr

Hey, das ist ja gleich bei mir ...

Leider ist die Gegend ein teures Pflaster und es gibt wenig "normal/nette/bezahlbare" Unterkünfte.

Schau dir mal das Hotel Fischerhaus an, oder den Seehof, wie Fredda schon sagte (Das wenn ich gewusst hätte, dass du hier mal ums Eck warst ;-) )

Dann gäbe es noch die Pension Happach, liegt ruhig, ist jetzt aber nicht so wirklich schick.

Preislich habe ich keine Ahnung, wo du da raus kommst, aber da kannst ja googeln; liegt alles in Starnberg.

Viel Spaß und vor allem gutes Wetter wünsche ich euch.

Ach ja: Kaffee trinken in Tutzing, Midgardhaus, liegt sehr schön am See und die haben leckeren Kuchen & Strudel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Muts am 09.05.2015, 16:54 Uhr

Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel zur Post in Pöcking. Es ist gut bürgerlich, nett eingerichtet. Esssen war super.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkünfte am Starnberger See - kann jemand helfen?

Antwort von Fredda am 09.05.2015, 17:30 Uhr

Wenn Serge King nochmal nach Starnberg kommt, bin ich auch wieder da :) Dann melde ich mich vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir bringen die Verwandtschaft immer hier unter: http://garni.hotel-kefer.de/

Antwort von Sodapop am 10.05.2015, 0:17 Uhr

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank euch allen!

Antwort von Butterflocke am 10.05.2015, 10:27 Uhr


Ich hab mal ein paar Anfragen losgeschickt und bin gespannt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.