Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 28.04.2015, 23:19 Uhr

unglaublich

...ich bin platt...

 
30 Antworten:

Re: unglaublich

Antwort von Einstein-Mama am 28.04.2015, 23:22 Uhr

Kann man so sagen! Wer hätt's gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem WIE!!!

Antwort von maleja am 28.04.2015, 23:25 Uhr

So was hab ich noch nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von bobfahrer am 28.04.2015, 23:26 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Pebbie am 28.04.2015, 23:29 Uhr

Peinlich, peinlich
Ich freue mich für den BVB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Bookworm am 28.04.2015, 23:33 Uhr

"Dortmund besiegt Bayern im Elfmeterrutschen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von leonessa am 28.04.2015, 23:34 Uhr

Was wäre gewesen, wenn in der regulären Spielzeit das Handspiel einen Elfmeter für die Bayern gegeben worden wäre? Man weiß es nicht...

So ist es eben. Elfmeter sind doch immer Glück und auch Nervensache - ich finde diese nicht aussagekräftig

NEIN - ich war weder für München noch für Dortmund...


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix ist peinlich

Antwort von lima77 am 28.04.2015, 23:36 Uhr

Gegen Dortmund kannst immer verlieren. Dass das zweite Tor für die Bayern nicht gefallen ist, war der Knackpunkt. Und ganz ehrlich: wenn man zwei eindeutige Elfer nicht bekommt, wirds halt schwer mit dem zweiten Tor (und ich schimpf selten über die Schiedsrichter...) Naja. Glückwunsch an Dortmund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von FelisMam am 28.04.2015, 23:37 Uhr

Hätte auch 2 Elfen geben müssen.
Das Faul des Torwartes....

Bleibt Klopp jetzt doch ?? ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von leonessa am 28.04.2015, 23:39 Uhr

Oh - Faul des Torwarts - also Neuner? Habe ich wohl verpasst, weil wieder ein Kind irgendwas wollte... Sorry

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von lima77 am 28.04.2015, 23:41 Uhr

Nee, der Langerak hat den Lewandowski umgenietet - wär der zweite Elfer für Bayern gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von maleja am 28.04.2015, 23:42 Uhr

Du meinst Neuer?
Ne. Neuer spielt bei Bayern. Wenn der foult, wirds kaum nen Elfer für Bayern geben...;-)

Und wenns die beiden Elfer gegeben hätte?
Hm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von maleja am 28.04.2015, 23:44 Uhr

....will damit sagen, so erfolgreich waren sie da heute nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Betula am 28.04.2015, 23:52 Uhr

Langweilig wars jedenfalls mal nicht!Ich freue mich für Dortmund. Die Rutschpartie war echt krass, fast taten mir die Bayern leid...Ehrlich gesagt hätte der Elfmeter auch gegeben werden müssen,der Schiedsrichter war nicht so fit.

Aber ich freue mich trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von PatriciaKelly am 28.04.2015, 23:53 Uhr

Ich ahch... Aber uebergluevklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von PatriciaKelly am 28.04.2015, 23:53 Uhr

Ich ahch... Aber uebergluevklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von leonessa am 28.04.2015, 23:57 Uhr

Naja - zumindest habe ich den ersten Elfer für die Bayern (der dann nicht gegeben wurde) gesehen. Um was es beim zweiten Elfer ging in der regulären Zeit - da kann ich leider nicht mitreden. 2 Kinder hatten dann wichtigere Probleme - wie eben das Lieblingsbuch auslesen (und es gibt kein Folgebuch- laut Kind) oder die CD geht nicht...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das wird lustig gegen Barca

Antwort von ichou am 29.04.2015, 5:58 Uhr

Schiedsrichter war sch..., aber so ist es halt... man denke an das unterschlagene Tor aus dem Pokalfinale vom letzten Jahr, das war genauso lächerlich!
Man hätte auch ohne die nicht gegebenen Elfer den Sack zumachen müssen!!!!


Viel schlimmer finde ich das mit Robben und jetzt auch noch Lewandowski
Musste Robben wirklich ran? Ich vermisse den Doc, der hätte interveniert!!!!

Und was ist, wenn es gegen Barca einen Elfer gibt. Wer traut sich noch zu schießen?

Zum Elfmeterschießen sag ich als Bayernfan nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muskelfaserriss

Antwort von kravallie am 29.04.2015, 6:50 Uhr

mmmike hat es gerade mitgeteilt.
der arme robben....und auch der lewandowski war ja total benebelt.
gagelmann wird keine ruhige nacht gehabt haben *örks* wobei ich ja kein schirischimpfer bin, aber DAS??

na ja, fußball ist ein sauhund und wenigstens haben die bayernhasser was zum blöd daherreden, letzten dienstag noch top, jetzt flop, wir sind das ja gewöhnt.
der dfb pokal wird eh überbewertet. wenigstens soll der klopp jetzt auch den endtriumph haben. hat er dann auch verdient, hat sich ja auch demütig zurückgehalten gestern.
cl ist wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muskelfaserriss

Antwort von Leena am 29.04.2015, 8:02 Uhr

Ich hoffe ja auf Finale Dortmund gegen Bielefeld - müsste dann aber beiden die Daumen drücken und wäre für jeden Sieger glücklich.

Bin halt nicht wirklich -Fan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das wird lustig gegen Barca

Antwort von Nikas am 29.04.2015, 8:07 Uhr

übern Schiri hab ich mich abgeregt. Der hat die Elfer nicht verschossen.
Im Hinterkopf haben die B. sich, jeder einzelne, für Barca aufgespart und ihre ersatzgeschwächten Knochen geschont. Gegen einen einzigen CL-Pott würd doch jeder Spieler 25 Pokalchen eintauschen.
Zum übernachtalleshinschmeisser- und specialmedis-doc sag ich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso, nikas???

Antwort von kravallie am 29.04.2015, 8:11 Uhr

weißt du was von m-w???



die bunte titelte ja auch so kryptisch letzten dönerstag....und frau h. als abonenntin gestern ebenso, meinte, da ging es eher um seine alte und um geld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso, nikas???

Antwort von franziska1958 am 29.04.2015, 9:45 Uhr

Ich konnte gar nicht einschlafen, so aufgedreht war ich.

Was ich ganz schlimm fand, war das Benehmen von Guardiola, wie ein Rumpelstilzchen, schrecklich.
Und wie gut sich der Klopp benommen hat

Hab gestern auch beim Arzt die Bunte gelesen und kein Wort verstanden. Was haben denn die Geldsorgen von MW und seine Frau mit dem ganzen Theater zu tun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso, nikas???

Antwort von Einstein-Mama am 29.04.2015, 12:03 Uhr

Ich wäre an Klopps Stelle aber auch kleinlaut gewesen. War doch genau richtig, sein Verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von und am 29.04.2015, 13:13 Uhr

Ich hasse euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ und: wieso hasst du alle???

Antwort von jaj am 29.04.2015, 13:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ und: wieso hasst du alle???

Antwort von maleja am 29.04.2015, 15:20 Uhr

Das versteh ich nun auch überhaupt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ und: wieso hasst du alle???

Antwort von Leena am 29.04.2015, 17:13 Uhr

"Und" hat offenbar phasenweise eine etwas misanthropische Ader - oder kehrt sie zumindest gelegentlich raus. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ und: wieso hasst du alle???

Antwort von kravallie am 29.04.2015, 17:52 Uhr

also ich bin nicht "und", aber ich kann sie verstehen, auch wenn es etwas zu drastisch ausgedrückt ist.

so manch kommentare braucht man als fan einfach nicht. auch wenn sie von wirklich guten freunden kommen und wenn es am nächsten tag wieder vergeben und vergessen ist.....

die adabeis wissen es nicht besser, aber gerade von auskennern schmerzt es besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber kravallie

Antwort von maleja am 29.04.2015, 18:49 Uhr

Hier in diesem thread gabs doch gar nichts Gehässiges. Ich war ehrlich platt nach diesem Spiel. Und vor dem Elfmeterschießen, als Lahm mit Ball zum Punkt lief, sagte ich noch, dass ich nun zwar nicht für die Bayern bin, aber dass ich den Lahm zu gerne mag, als dass ich ihm ein Fehlschuss wünsche.
Mein Großer meinte dann, "na ja. Du wirst bestimmt noch viele andere Bayernspieler mögen"
Was soll ich sagen? Ja. Ist so. So gut wie alle mag ich...
Aber die Spieler sind das eine. Der Verein und die Funktionäre das andere.

Auf jeden Fall hab ich es ihnen SO ganz bestimmt nicht gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber kravallie

Antwort von kravallie am 29.04.2015, 19:10 Uhr

das weiß ich, maleja und das ist auch nicht nur auf den thread bezogen.
natürlich hätte ich es gerne gesehen, hätten sie gewonnen, aber ich kann es dem klopp auch gönnen und du weißt, ich würde mich auch für die stuttgarter freuen, wenn sie es schaffen, ich habe mich auch für dus gefreut, dass sie aufgestiegen sind (oder geblieben sind oder k.a. da war mal was).
aber immer dieser bayernhass? gerade wenn es dann mal wirklich sowas von tragisch ist wie gestern??

gsd muß ich den preußischen bürospott nicht ertragen, ich glaub, ich wär ausfallend geworden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.