Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 17.11.2015, 20:23 Uhr

und die tagesschau war heute ein brennpunkt? und das wetter?

pffffffffffffffffffft
vielleicht hätten sie einfach ein länderspiel draus machen sollen und keinen staatsakt mit der halben bundesregierung, um "ein zeichen zu setzen".

 
7 Antworten:

Re: und die tagesschau war heute ein brennpunkt? und das wetter?

Antwort von Maxikid am 17.11.2015, 20:28 Uhr

Und dann wurde noch schön mitgeteilt wer sich wo gerade aufhält....Ich dacht, ich höre nicht richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die tagesschau war heute ein brennpunkt? und das wetter?

Antwort von fsw am 17.11.2015, 20:30 Uhr

Für mich klang das von Anfang an merkwürdig.Erst ein Aufsehen,welche Politiker da alle kommen und nun...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Wetter? raff ich den Witz wieder mal nicht???

Antwort von Leewja am 17.11.2015, 20:36 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine kritik, erklärt für dummies

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 20:42 Uhr

1) ja, der wetterbericht fehlte
2) die tagesschau ist eine institution, wenn sie anfängt im stil von RTL zu berichten mit nichtssagenden live schalten hierhin und dahin, au weia. im netz nennt man sowas clickbaiting, im TV quotenhascherei?!
3) ich verbuche diese art der berichterstattung als heiße luft und panikmache. mir genügt es wenn ich später in den tagesthemen (oder morgen früh in den nachrichten) davon höre, einen bericht, mit allen fakten. breaking news gehört nicht ins 20.15 uhr programm der ard. dafür gibt es den brennpunkt-zeitslot.
udn selbstverständlich kann ich das wetter auch woanders sehen, und habe das auch schon. es war eher als metapher gemeint.
aber jetzt kommt hanna bestimmt gleich wieder daher udn wirft mir vor, ich sitz auf nem verbal hohen ross udn wirke damit peinlich.
meine zwei vertipper beim und lasse ich jetzt mal absichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und leewja:

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 20:44 Uhr

mit dummies meine ich nicht dich persönlich sondern auch die anderen die dann mal wieder nicht zwischen den zeilen lesen. nimms nicht persönlich.
ich geh jetzt ne stunde yoga machen

und schau dann auf dem sofa durch prag, eins festival. 21.45 uhr. empfehle mich, habe die ehre die damen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein hab ich noch: was zum lesen lass ich euch noch da

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 20:49 Uhr

http://www.theatlantic.com/international/archive/2015/10/syrian-refugees-resettlement-us/411178/?utm_source=SFFB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kritik, erklärt für dummies

Antwort von Leena am 17.11.2015, 20:51 Uhr

Bei uns fing die Hessenschau mit der Schlagzeile an, dass das Länderspiel in Hannover abgesagt wurde. Danach ging es dann mit den normalen Meldungen (und anschließend dem Wetter) weiter, bevor hinterher wieder zum Sport-Reporter beim Stadion in Hannover geschaltet wurde...

Verdammt, ich erwarte sehr wohl vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dass sie mich in so einem Fall informieren. Wenigstens über das, was wirklich bekannt ist.

Und von ntv mit "breaking news - steinmeier schwer erschüttert" bin ich spätestens seit Samstag Vormittag hinreichend bedient. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.