Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 13.03.2017, 16:00 Uhr

Und die Schotten

wollen nicht aus der EU, sondern aus dem Vereinigten Königreich?
Ohoh, nun wird es ernst.

Gru ßUrsel, DK

 
4 Antworten:

es ist nicht das erstemal...

Antwort von claudi700 am 13.03.2017, 16:37 Uhr

ein referendum gab es bereits 2014.

nach der wahl zum "brexit" geht es dem schottischen parlament auch darum, dass mit einem austritt großbritanniens aus der eu auch automatisch schottland austreten würde. die frage ist, ob die schotten das wollen.

ich finde es nicht falsch, hier nochmal den finger draufzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist nicht das erstemal...

Antwort von DK-Ursel am 13.03.2017, 16:42 Uhr

Eben,sie haben ja in der Mehrheit gegen den Brexit gestimmt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist nicht das erstemal...

Antwort von KKM am 13.03.2017, 19:51 Uhr

Ich meine mich zu erinnern, dass in Schottland kein einziger Wahlbezirk für den Brexit war.

Irland trifft es noch schlimmer.
Kaum ist halbwegs Frieden, ist die Grenze zwischen Irland und Nordirland plötzlich EU - Außengrenze....
Die sind auch nicht amused...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist nicht das erstemal...

Antwort von Danyshope am 13.03.2017, 20:07 Uhr

Und haben ja auch schon angekündigt über den Austritt nachzudenken. Zumal wenn Schottland mit zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.