Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrisStoffel am 09.10.2009, 13:41 Uhr

Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Bis Samstag Nacht ist ja noch ein wenig Zeit, da könnte ich noch die ein oder andere Korrektur vornehmen...

 
47 Antworten:

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von Butterfly2008 am 09.10.2009, 13:43 Uhr

Haare in die Frau ihre Hände vergraben kann sind ideal... So max. Schulterlänge sag ich mal. Auf keinen Fall kurz rasiert oder Fleischmütze.

Bitte aber nicht fettig, mind. 1x Waschen pro Woche sollte drin sein ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...

Antwort von claudi700 am 09.10.2009, 13:45 Uhr

aber nur an gewissen stellen:

auf dem kopf... ein paar an der brust, auf den armen und beinen. in der spaßgegend bitte möglichst wenig. und auf den zähnen und dem rücken bitte gar keine

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von vallie am 09.10.2009, 13:45 Uhr

nur auf dem kopf bitte!!!!
dort dürfen sie allerdings lang sein.


mach alle weg, vor allem die auf dem rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 13:45 Uhr

Ich steh auch eher auf lange Haare.
Meine Exfreunde waren alles langhaarige Bombenleger.

Am Körper finde ich Beine und Brusthaare o.k., unter den Acheln nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...

Antwort von ChrisStoffel am 09.10.2009, 13:47 Uhr

Kopf eher lang oder kurz? Achseln dürfen auch rasiert sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß zwar nicht, was am samstag abend ist, aber

Antwort von mama.frosch am 09.10.2009, 13:48 Uhr

ich hätts auf dem haupte gern auf 12mm-länge oder mindestens schulterlang, aber auf jeden fall gepflegt, gesund und kräftig aussehend. ansonsten kommts auf die menge an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von ChrisStoffel am 09.10.2009, 13:50 Uhr

Auf dem Kopf ist relativ, Bart, Bärtchen, Stoppeln etc. erlaubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar!

Antwort von Clivi8 am 09.10.2009, 13:57 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, auf dem Kopf sind Haare ok, aber nicht zu lang, bis Schulter ist schon viel zu lang!!! Unter den Armen (Achseln) und auf dem Rücken sind Haare ein NoGo! Unterhalb der Gürtellinie muss es ganz kurz bzw. "nackig" sein, an den Beinen sind Haare ok. Bissel männlich muss ein Mann ja schon aussehen! Was ich besonders schön und erotisch finde, ist der kleine Haarkamm vom Bauchnabel gen unten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar!

Antwort von Sakra am 09.10.2009, 14:02 Uhr

auf dem kopf solang, wie Mann es gerne mag und wie es ihm steht.
sollte zumindest flott und modern ausschauen.

achseln und die spasszone bitte haarlos und auf der brust ganz kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von Onlyyou am 09.10.2009, 14:05 Uhr

Also ich bevorzuge am kopf kurz ... HÖCHSTENS bis zu den SChultern
Bart .. naja jeden 2 tag sollte man sich schon rasieren .. muss aber dann ned glatt sein .. kanna uch mit dem haarschenider ohne aufsatz drüber (is auch schonender fpr de haut :D)

dann rücken ne ... brusthaare ... muss ned sein ..wenn doch ned so lange gräuseln ... hm intim ... rasiert .. ned glatt sonder vill so 6mm -9 mm;D

Beine und Arme sind ok .. is ja auch ein mann und kein *weißnedwas*

und naja haare auf zehen muss auch ned sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von Leolu am 09.10.2009, 14:06 Uhr

Hab jetzt keine Antworten gelesen, aber die Umfrage gab es schonmal obwohl schon laaange her, meine Nathi hätte sich damals vorallem sehr gesprächig gezeigt .
Haare gehören auf dem Kopf, es gibt auch wenige Exemplare, denen stehen "oben ohne Haare", auch sehr gut, nur so eine Ringglatze darf es auf jeden fall nicht sein, so ne Platte:-).
Haare gehören nieeee auf den Rücken!!!!!
Haare gehören nur bedingt auf die Brust und Bauch.
Haare gehören an Beine, aber auch da gibt es Ausnahmen.
Haare gehören in den Genitalbereich solange es nicht ausufert und je nachdem welche "Praktiken so gemacht werden", Stacheleier sind bestimmt nicht schön im Mund .
Haare gehören unter die Arme, wenn gepflegt, können aber auch gerne ab.
Hintern lieber ohne Pelz.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steht Ihr echt auf rasierte Männer?????

Antwort von maleja am 09.10.2009, 14:25 Uhr

Das hat ja schon was pädophiles an sich. Männer müssen doch behaart sein dürfen. Ok, muss ja nicht gerade eine Vollhaarperücke auf der Brust sein. Aber unter den Achseln rasieren? Arme und Beine auch? Und Schambereich auch?

Neeee. Das ist ja ganz komisch.

Bei den Frauen ists ja ok, aber doch nicht bei den Männern.
Ich will doch einen Mann und keinen Bubi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maleja....

Antwort von Leolu am 09.10.2009, 14:27 Uhr

die das geschrieben haben, haben jetzt alle unfruchtbare Tage bzw. nehmen die Pille, da weiß man wo man dran ist
(siehe Thread darunter:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Haare sind doch mega out....

Antwort von SkyWalker81 am 09.10.2009, 14:29 Uhr

und die Enthaarungsstudios verdienen sich gerade ein goldenes Näschen (gerade auch mit Intimrasuren) .
Ich finde es (gerade bei Männern) auch etwas befremdlich, aber die Männer sollen ruhig auch leiden für die Schönheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht Ihr echt auf rasierte Männer?????

Antwort von vallie am 09.10.2009, 14:30 Uhr

arme und beine kann mann lassen, aber ich mag weder haare sehen, wenn ein mann den arm hebt, noch mag ich sie auf der brust und im mund haben will ich sie auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Leolu

Antwort von maleja am 09.10.2009, 14:31 Uhr

Dann weiß ich da jetzt auch Bescheid.
Nehme die Pille schon seit ca 20 Jahren nicht mehr. Vielleicht liegts daran, dass mich das eine oder andere Haar nicht stört?!?!

Allerdings, ein absolutes NoGo sind tatsächlich die Haare auf dem Rücken. Die sollten schon runter. Aber wenn dann die Stoppeln kommen, siehts auch nicht wirklcih erotisch aus, oder?

Und was zur Zeit auch so en vogue geraten ist, sind gezupfte Augenbrauen bei den Jungs. Wie sieht das denn aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie, Du hast vergessen das Riechen zu erwähnen...

Antwort von Leolu am 09.10.2009, 14:31 Uhr

es gibt doch nichts ekligeres als verklebtes stinkendes Achselhaar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht Ihr echt auf rasierte Männer?????

Antwort von maleja am 09.10.2009, 14:32 Uhr

Aber rasiert sieht doch nur schwul aus, oder? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie, Du hast vergessen das Riechen zu erwähnen...

Antwort von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 14:32 Uhr

Oder wenn die Männer noch den Deostick auf den Busch unter den Achseln schmieren und es lauter weiße Flusen gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hiermit erkläre ich die Umfrage um 14:24 Uhr für beendet!

Antwort von ChrisStoffel am 09.10.2009, 14:33 Uhr

Stand bis dahin:

Ich Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht Ihr echt auf rasierte Männer?????

Antwort von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 14:33 Uhr

Nein, das sieht METROSEXUELL aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männerschweiß?

Antwort von maleja am 09.10.2009, 14:34 Uhr

wenn man den Mann liebt, kann das sogar erotisch sein. Naja, es gibt stinken und stinken....

Vielleicht gehöre ich einfach zu der bodenständigen Truppe. Mir machen Haare nichts aus und Männer"duft" auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast sowieso keine Zeit mehr fürs Forum......

Antwort von SkyWalker81 am 09.10.2009, 14:34 Uhr

fang schon mal an zu rasieren......sonst wird das nix bis Samstag Abend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, für die Metrolans

Antwort von maleja am 09.10.2009, 14:35 Uhr

aber nicht für gestandene Männder über 40.

NEIN NEIN NEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast sowieso keine Zeit mehr fürs Forum......

Antwort von ChrisStoffel am 09.10.2009, 14:35 Uhr

brauch ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast sowieso keine Zeit mehr fürs Forum......

Antwort von Zwergenmama am 09.10.2009, 14:36 Uhr

Mhhh...ich will nen richtigen, behaarten Mann! Natürlich nicht übermäßig, aber im normalen bereich! Das ist doch total männlich und erotisch usw. *g*

LG Zwergenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von Butterflocke am 09.10.2009, 14:53 Uhr

Hab die anderen Antworten noch nicht gelesen, aber wow....was für eine Resonanz....

Zur Frage:
Ich plädiere für "überall".
Wenn auf dem Kopf nicht mehr all zu viele sind, dann ist das halb so wild. Aber ein glattrasiertes Hühnerbrüstchen geht GAR NICHT!

Ich werde nie verstehen, weshalb sich Männer ein Stück ihrer Männlichkeit wegrasieren.
Für mich ist das so, als würde ich mir als Frau ohne Grund die Brust amputieren lassen!

Ich hoffe, ich bin nicht allein mit dieser Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Danke maleja..........jetzt bin ich beruhigt!!!!!

Antwort von Butterflocke am 09.10.2009, 14:58 Uhr

...dass ich nicht die einzige bin, die nicht auf aalglatte "Babyhinterchen" im Bett steht...*g*

Was fürn oberflächliches Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie butterflocke

Antwort von dr.snuggles am 09.10.2009, 15:03 Uhr

liegt aber auch irgendwie immer am aktuellen lover. vor dbfdw stand ich mehr auf möglichst wenig haar und schrie "iih".
jetzt habe ich den oberprimaten und finde es sexy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie butterflocke

Antwort von Leena am 09.10.2009, 15:32 Uhr

...ich kann mich Snuggles nur vollinhaltlich anschließen!

Wobei - ich liebe es auch, ihm ab und zu den Rücken zu rasieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von wassermann63 am 09.10.2009, 15:43 Uhr

Sorry, wenn ich mal recht direkt mitsenfe, aber eine "Voll-Depilation" in mittelbeiniger Region erinnert doch immer recht stark an gerupfte Truthahnhälse...

Von daher würde ich "es" eher als, ähm, ernüchternd einstufen.

Einzig Rücken- und übermäßige Achselbehaarung müssen jetzt nicht unbedingt sein, wobei die Achselbehaarung ja auch nicht jeden Tag zum Vorschein kommt, in den hiesigen Gefilden. Und in überfüllten Straßenbahnen fahre ich nicht mehr, seit dem ich den Führerschein habe. Von daher auch nix Risiko, seine Nase unter irgendeine womöglich noch dschungelbehaarte Fremdachsel stecken zu müssen *KREISCH*.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädelz, auf dem Rücken DAS GEHT GAR NICHT !!!

Antwort von jaspermari am 09.10.2009, 15:44 Uhr

Auf der Bruck können ein paar sein, aber bitte auch nicht so viele. Auf dem Kopf dürfen sie auch ruhig länger sein, wenn sie schön sind. Schütteres Haar mag ich am liebsten abrasiert aber Glatze kann auch sehr sexy sein !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glatze KANN sexy sein,

Antwort von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 15:45 Uhr

aber ich find das dann doch eklig, wenn die Männer mit Glatze so am Kopf schwitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Armen !!!

Antwort von jaspermari am 09.10.2009, 15:47 Uhr

Ich schwitze beim Sport auch immer voll auf dem Kopf, deshalb hab ich Mitleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab hier ne Menge gelernt z.B. "Spaßgegend" und "Stacheleier"

Antwort von jaspermari am 09.10.2009, 15:49 Uhr

werde ich gleich in mein Intimvokabular aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glatze KANN sexy sein,

Antwort von Leena am 09.10.2009, 15:50 Uhr

...deswegen kann ich, wenn wir z.B. beim Thai essengehen, auch immer herrlich beurteilen, wie scharf das Essen ist, was mein Mann sich ausgesucht hat.

Nee, eklig finde ich das defitiniv nicht - aber ein bisschen lästern darf ich ja trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ist ein Goldnugget mit Fell ;-)

Antwort von Häsle am 09.10.2009, 16:08 Uhr

Zum Glück haben all die oberflächlichen Weiber vor mir sich nicht durch das Fell gewühlt, um den Goldkern zu entdecken.
Ne, im Ernst. Ich mag Männer mit vollem kurzem Haupthaar und gepflegtem Brusthaar. Arme und Beine müssen auch behaart sein, Achseln und Intimbereich gestutzt (die Eier ohne Stacheln, bitte), der Bart gerne leicht stoppelig. Auf Rückenhaare stehe ich nicht so, aber was soll der arme Kerl denn machen (hat schon einiges probiert in jungen Jahren)?
Genauso könnte ich auch einen Mann ohne Haare lieben. Da gibt es zum Glück noch wichtigere Kriterien.
Meine Kollegen sagen übrigens, dass sie sich untenrum rasieren, damit "er" größer aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apropos glatze

Antwort von dr.snuggles am 09.10.2009, 16:10 Uhr

morgen treffe ich right said fred und das management trug mir zu, ich dürfte mit denen machen, was ich wolle!
ich grübel und grübel und grübel - bin ja nicht gerade deren beuteraster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von 2Zicken am 09.10.2009, 16:20 Uhr

Haare auf dem Kopf klassisch/ modern kurz geschnitten...je nach Beschaffenheit. Am Körper Beine, Brust ein wenig und Achseln ok. Rückenhaare gehen gar nicht damit bitte SOFORT in Waxingstudio

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerupfte Truthahnhälse???????????

Antwort von Butterflocke am 09.10.2009, 16:29 Uhr



Das muss ich mir merken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol Snuggels

Antwort von Leolu am 09.10.2009, 16:30 Uhr

an just die haben ich eben auch gedacht als ich überlegte ob Glatzen nun erträglich sind oder nicht, bei denen sind sie es definitiv, ich mag mir die gar nicht mit Haar vorstellen .
Mit denen würde ich auch gerne machen können, was ich will, sollen doch, wie man hört, Typen sein mit denen man sozusagen Rinder stehlen kann.
Wird bestimmt ein klasse Treffen *Neid*
Frag sie doch mal ob Glatzen schwitzen und stinken Und ob es einen Unterschied macht wo hetero oder homo Mann haare haben darf .
Los, pack mich heimlich ein, ich mach ein paar Glatzenfotos, egal wo die auch immer sind .
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol Snuggels

Antwort von Fion@ am 09.10.2009, 16:33 Uhr

Frag sie auf jeden Fall, wie oft sie ihre Unterbuchsen wechseln
Wir haben ja schon gelernt, dass man fettige Haare haben MUSS, wenn man(n) die Büx nur alle zwei Tage wechselt. Man sollte aber eben auch Glatzköpfe in die Studie mit einfließen lassen - bekommen die einen fettigen Kopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner ist ein Goldnugget mit Fell ;-)

Antwort von Butterflocke am 09.10.2009, 16:33 Uhr

ach du liebe Güte...., deine Kollegen?
Wo arbeitest Du, dass ihr solche Gesprächsthemen habt....?

Deine Kollegen - ich gebe zu Protokoll - verfügen also über groß WIRKENDE (aber "gerupfte") Truthahnhälse.....*gg*

Herrlich herrlich....ich mag die Truthahnhälse.....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, ich glaub die kriegen nicht ergänzend Hartz 4...

Antwort von Leolu am 09.10.2009, 16:35 Uhr

befürchte die fallen da aus dem Rahmen um als typisches Beispiel durchzugehen.
Ich glaube bei den Promis ist es eher unten ohne in :-)
Die haben doch auch schonmal Röcke an, vielleicht mal fragen was da druner ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner ist ein Goldnugget mit Fell ;-)

Antwort von Häsle am 09.10.2009, 16:38 Uhr

Das willst du garnicht wissen
Naja, die sind halt alle noch jung und wild. Und sehr gesprächig.
Wie die da unten aussehen, kann ich dir allerdings nicht sagen, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos glatze

Antwort von Leena am 09.10.2009, 17:57 Uhr

"morgen treffe ich right said fred ..."

*schmacht* Da könnte ich fast neidisch werden...

Andererseits - ich fall auch nicht in deren Beuteraster , und außerdem - habe ich jetzt selbst so ein Exemplar zu Hause, das optisch eindeutig ein adäquater Ersatz ist , dabei aber schon ein Stück dünner, so als passionierter Marathonläufer... Ich glaube, mitlerweile wären mir "right said fred" allen Ernstes zu moppelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Entscheidungshilfe: Haare beim Mann - Ja/Nein, wenn Ja - wo und wie lang

Antwort von Agnetha am 09.10.2009, 17:59 Uhr

Längere Haare, wenn es zum Typ passt, sind TOLL! Brusthaare finde ich auch prima. Achselhaare sind nunmal vorhanden; würde ich komisch finden, wenn mein MAnn die auf einmal rasieren würde.

Was echt eklig ist, ist ein behaarter Rücken.

Glatze mag ich auch gar nicht, obwohl selbst das zu manchen passt. Mein Fall ists nicht.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.