Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 21.08.2016, 12:30 Uhr

Übersetzung

Für mich aktuell - wer weiß Rat:
Wo kann ich einen Brief übersetzen lassen ins Englische, ich möchte das nicht selber machen, dann wird es eingeschlafenes Schulenglisch, es sollte schon besser sein?
Gruß, Sabri

 
4 Antworten:

Re: Übersetzung

Antwort von DK-Ursel am 21.08.2016, 13:00 Uhr

HejSDabri!

Koimmt drauf an, wo Du wohnst.
Aber Übersetzungsbüros gibt es auch in kleinen Städten, und heutzutage funktioniert eh ganz viel über e-mail und Co.

Guck mal in Deiner Stadt nach.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung

Antwort von germanit1 am 21.08.2016, 16:51 Uhr

Wenn ich keine grosse Lust habe, Uebersetzungen selbst zu machen, mach ich das mit einem Uebersetzerprogramm und korrigiere den Text dann. Englisch habe ich mir auch schon mal von einer deutschen Bekannten korrigieren lassen, die schon lange in Kanada lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung

Antwort von jackiedesnoo am 21.08.2016, 21:03 Uhr

Teoretisch bei mir. Wie schnell solls denn gehen? Jeder übersetzer macht sowas... Kostet natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung

Antwort von Sabri am 22.08.2016, 0:48 Uhr

Danke, ich habe es jetzt doch selbst gemacht und eine gute Bekannte hat dann die Fehler herausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.