Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 22.09.2017, 13:55 Uhr

Übergriffe auf Frauen

http://m.bild.de/regional/hamburg/polizei/junge-frau-von-fuenf-maennern-missbraucht-53293026.bildMobile.html
Wieder ein neuer Fall....
Muss man sich jetzt echt an solche Nachrichten gewöhnen?
Hier gab es kürzlich solche Aussagen wie: das wird heute nur vermehrt zur Anzeige gebracht und sowas gab es immer schon. Klar sicher alles richtig, aber es scheint sich doch sehr zu häufigen in der letzten Zeit.
Und die Tatsache, dass bei den Rudelübergriffen fast ausschließlich Migranten beteiligt sind scheint auf der Hand zu liegen. Warum versuchen das hier einige immer zu relativieren????
Ich kann das nicht verstehen. Nur weil Männer hier das machen, ist das doch kein freifahrtschein.
Und weil ja jetzt gleich wieder das Thema Flüchtlinge kommt obwohl ich das nicht erwähnte zu Beginn: was passiert denen den, wenn sie sich an einer Frau vergehen? Gar nix. Abgeschoben werden sie und dann? Nix.
Ich will und kann mich an solche Schlagzeilen nicht gewöhnen. In dieser Form gab es das vor einigen Jahren noch nicht.
Sind wir Frauen hier plötzlich Freiwild oder was????
Müssen sich demnächst Frauen bis unter die Zähne bewaffnen wenn sie spazieren oder aus dem Haus gehen.

 
38 Antworten:

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von Blueberry am 22.09.2017, 14:00 Uhr

Viel schlimmer als der Übergriff wird hier im Forum sicherlich sein, dass du als Quelle die Bildzeitung genommen hast... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von Maxikid am 22.09.2017, 14:07 Uhr

An dem See, in der Gegend sind vor 30 Jahren schon einige Frauen belästigt wurden, Männer/Jungs von Street-Gangs überfallen worden...Kein neues Problem....Am See liegt HH Steilshoop, früher schon ein gefährliches Pflaster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von Blueberry am 22.09.2017, 14:11 Uhr

Na dann is ja alles gut, wenns da is wie schon immer. Puh, und ich dachte schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maxikid, das zählt nicht...

Antwort von Malefizz am 22.09.2017, 14:12 Uhr

Seit den Flüchtlingen ist alles schlimmer geworden - nur das darf gefälligst geäußert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von BlauesWunder2017 am 22.09.2017, 14:14 Uhr

Na dann ist ja alles in Butter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von Ivette am 22.09.2017, 14:16 Uhr

Ja, Maxi. Natürlich gab es in DE schon immer Überfälle und/oder Vergewaltigungen. Schließlich leben wir in DE und DE besteht (noch) zum größten Teil aus Deutschen.

Aber hier geht es nun mal speziell um die zusätzliche Gefahr, und die zusätzlichen Taten die von Mirgranten ausgeübt werden. Und da hilft es überhaupt nicht, wenn man das mit deutschen Überfällen/Vergewaltigungen relativiert.

Und die Frage, wie das weitergehen soll, hat daher auch ihre Daseinsberechtigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Übergriffe von einem AFD Mitglied dürfen natürlich sofort relativiert werden...

Antwort von Malefizz am 22.09.2017, 14:19 Uhr

Mit einem SPD Politiker und natürlich den unerlässlichen bösen, frauenverachtenden Flüchtlingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Übergriffe von einem AFD Mitglied dürfen natürlich sofort relativiert werden...

Antwort von Maxikid am 22.09.2017, 14:27 Uhr

Damals waren auch nicht Deutsche in der Gang....nur zur Beruhigung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Übergriffe von einem AFD Mitglied dürfen natürlich sofort relativiert werden...

Antwort von Maxikid am 22.09.2017, 14:33 Uhr

Die Gettokings G.K. 1994, gibt so einiges im Netz....Die hatte ich selbst sogar glatt vergessen....damals konnte man auch am Tage nicht an diesen See...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Übergriffe von einem AFD Mitglied dürfen natürlich sofort relativiert werden...

Antwort von Ivette am 22.09.2017, 14:36 Uhr

Ich habe Übergriffe von Afd oder SPD nicht in einer Silbe relativiert. Sondern von einer zusätzlichen Gefährdung geschrieben, die nun mal nicht vorhanden wäre, hätte man nicht Tür und Tor für diese Testosteron geladenen, kulturfremden Unbekannten aufgerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findest du, dass sie das wurden?

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 14:45 Uhr

ich hab das zum Beispeil ganz und gar nicht relativiert (ich habe nur angemerkt, dass ich es GRUNDSÄTZLICH besser fände, wenn die medien nicht jeden VERDACHT nsofort in die Welt schreien, sondern auch mal abwarten, was sich so bestätigt/verdichtet).

Ansonsten habe ich aus dem Strang in Erinnerung, dass fast ALLE gesagt haben "Natürlich ist das genauso scheiße".

ICH zum Beispiel habe vorrangig diskutiert, ob Hashty verharmlost, wenn sie Grapschereien als "Berühren" verschleiert und dabei betont, das auch begrapschen in meinen Augen nicht ganz so schlimm ist, wie eine vollzogene Vergewaltigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Übergriffe von einem AFD Mitglied dürfen natürlich sofort relativiert werden...

Antwort von Malefizz am 22.09.2017, 14:49 Uhr

Du sprachst von den von dir unerwünschten Relativierungen mit deutschen Vergewaltigern - und erst gestern ging es hier genau andersrum rund, weil Hashty es wagte, den Fall eines AFD Politikers zur Debatte zu stellen. Auf deine persönliche Beteiligung habe ich gar nicht angezielt, sondern eben auf die Relativierungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du, dass sie das wurden?

Antwort von Malefizz am 22.09.2017, 14:50 Uhr

Ja, finde ich. Deine Beiträge meinte ich aber gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von Nesaja am 22.09.2017, 14:58 Uhr

Also ich wollte keine alten Diskussionen aufladen.
Ich finde diese Thematik wirklich erschreckend und frage mich ernsthaft, wie sich das weiterentwickelt und wohin uns das führt?! Sind wir bald ein 2. Indien? Müssen wir Selbstjustiz üben, weil nichts passiert?
Woher kommt dieses : ich nehme mir was ich brauche und zwar gleich?
Und diese Gruppeaktivität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von puja am 22.09.2017, 15:01 Uhr

Eigentlich mag ich mich an diesen Diskussionen nicht mehr beteiligen.
Doch mir stell sich immer wieder eine Frage, diese möchte ich nun doch hier mal stellen.
Wahrscheinlich hat fast jeder schon von den Gruppenvergewaltigungen in Indien gehört oder gelesen.
Links habe ich nicht. Wer mag kann Google fragen.
Werden diese auch angezweifelt ?
Oder vergewaltigen nur Inder?

Ich interessiere mich sehr für Afghanistan, Pakistan, Indien und Bangladesh.
Z.B. über Afghanistan habe ich einige Bücher gelesen.
Eines heißt "Das verbotene Gesicht". Die anderen Titel weiß ich jetzt nicht.
Dort wurde geschrieben welche Gewalt, auch sexuelle Gewalt Frauen ertragen müssen.
In besagtem Buch auf Seite 74/75.
Ist das Lüge oder Hetze?
Ja, es waren die Taliban. Doch trotzdem drängt sich mir das Gefühl auf, dass zu Vergewaltigung in anderen Kulturkreisen weniger Bedeutung beigemessen wird. Von der Gesellschaft.
Ich habe auch ein Buch über ein Flüchtlingsmädchen aus Afrika, ich glaube Nigeria gelesen.
Titel habe ich vergessen. Keine wahre Geschichte, doch nicht aus der Luft gegriffen.
Es zeigte die Not der Frauen und Kinder.
Dort wird die Vergewaltigung und der Mord an ihrer Schwester beschrieben. Ich konnte kaum weiterlesen.
Ist das auch Hetze?

Ich bin sicher, dass Gewalt gegen Frauen in afrikanischen, arabischen Ländern, Indien einen anderen Stellenwert hat als hier.
Wenngleich es sie auch hier gibt.
Vergewaltigung in der Ehe wird oft genannt.
Oh ja, die gibt es hier sicher. Und "dort" vermutlich auch.

Ich denke, dass allen damit geholfen wäre mögliche Probleme zu benennen.
Schade, dass das nicht möglich ist.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass es hier in meinem Ort mit den Flüchtlingen keine Probleme gibt. Sie sind nett und freundlich.
Also, ich denke sicher nicht, dass alle Flüchtlinge vergewaltigen.

Sorry, ist vielleicht etwas durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, ich hab jetzt nochmal überflogen

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 15:03 Uhr

line1 hatte ich weitgehend igrnoriert, weil man sich auch nicht mit jedem auseinandersetzen muss/kann.

Early Bird habe ich tatsächlich nhicht verstanden, ich habe nicht kapiert, was sie sagen wollte.

Und BlauesWunde, naja.

Aber ansonsten habe ich eine relativ interessante Diskussion gelesen und keine Relativierung.

Der größte Aufreger war wohl, dass jemand schrieb "bei anderen wartet ihr auch nicht erst den beweis ab" (aber bei diesen berichten geht es schon öfter um "in Flagranti ertappt" und nicht "Monate später liest man davon etwas, was keiner beoanchten konnte (die Artikel, die ich gelesen habe, waren alle von Januar und ob nun was dran war oder nicht ist ja offensichtlich imme rnoch unklar.
bei dem Mädel unten, der Joggerin und anderen Fällen war die Vergewaltigung AN SICH ja wohl zumindest nicht mal potentiell erfunden, ob die Täter stimmen, stimmt, da muss man abwarten, bis etwas beweisen oder zumindest nach Indizien sehr wahrscheinlich ist).

Ein weiteres Problem war offenbar die (in meinen Augen recht sachliche und auch interessante) Diskussion, ob man in diesem "AfD-Politiker hat vergewaltigt"-Strang hätte über die möglichen Gründe für verhältnismäßig gestiegene Täterzahlen unter Einwanderern diskutieren müssen ("Warum sind wir denn jetzt wieder beim problematischen Frauenbild")

Ich persönlich finde, wir können problematische Frauenbäder gar nicht GENUG uns ausführlich genug und lösungsorientiert genug diskutieren, inländische wie zugewanderte.

Einer der gründe, warum ich hier auch schon oft mit "Prinzessinenmuttis" und "echteKerle-Muttis" aneinandergeraten bin (mehr in anderen Unterforen allerdings).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß was du meinst

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 15:12 Uhr

ich sehe aber auch, dass es natürlich absolut nicht richtig wäre, jeden Inder oder Pakistani, der herkommt, nun für einen Vergewaltiger zu halten.

Ich glaube, es großes Problem ist, dass wirklich weiterhin in "die" und "wir" unterteilt wird hier und so werden sachliche, informierte, kritische Stimmen gerne in einen Topf geworfen mit solchen, die Sachen sagen wie "mir wird regelrecht übel bei all den Kopftüchern" (was auch für mich von einem tiefsitzenden Ressentiment gegen Fremde/Ausländer AN SICH zeugt) und denen mit "unsere deutschen Werte, unsere deutsche Heimat", bei denen man zwangsläufig Kuckucksuhren in den 50ern vor sich sieht und eine zeit, in die ich ganz sicher nicht zurückwill.

Ganz fraglos gibt es in vielen Ländern ein wesentlich ungünstigeres Frauenbild und Rollenverständnis, als bei uns.

Das macht unseres nicht perfekt, es ist vielleicht noch nicht mal wirklich gut, aber deshalb gibt es eben doch schlechtere und die von dir genannten gehören für mich dazu, ebenso wie eben viele traditionalistische muslimisch geprägte Länder (und die Mormonen und orthodoxen Juden).

Diese Frauen/Rollenbilder will ich hier tatsächlich nicht haben, will glaube ich auch keine hier.

Und selbstverständlich muss man besprechen und zu lösen versuchen, wie man mit einer größeren menge Menschen umgeht, die mit solchen Frauen/Rollenbildern herkommen, weil sie ja nicht mit dem Übertritt über die deutsche Grenze das alles von sich streifen! Wie sollten sie? Sie sind so groß geworden, haben so gelebt. Und es sind ja auch zum Glück wirklich nicht alle, ich habe auch die netten Erfahrungen mit jungen Männern, die ausgesprochen gentelmanlike, aber gleichwertig mit den begleitenden Frauen umgehen oder die Frauen, die selbe hier ganz selbstbewusst und fix mit dabei sind, für sich sprechen, schneller deutsch lernen, als man gucken kann etc.

Ich seh nur seit über 13 Jahren auch die, die schon seit Jahrzehnten hier sind und ein Frauen/Familienbild hegen und pflegen, dass ich in irgendwelchen bergdürfern am Atlasgebirge vermuten würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, ich hab jetzt nochmal überflogen

Antwort von Malefizz am 22.09.2017, 15:13 Uhr

Ich meinte auch nicht die Diskussion insgesamt, sondern eben spezifisch die Beiträge, die relativiert haben, und wo sich dann keine darüber aufgeregt hat, wie es sonst eben im umgekehrten Fall meist umgehend getan wird.

Aber egal, jetzt drehen wir uns wieder im Kreis, die bösen frauenverachtenden und triebgesteuerten Flüchtlinge sind wieder mal DAS Thema, aber NICHT der Schutz der Frauenrechte vor den MÄNNERN ALLGEMEIN. Nervtötend. Sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von stjerne am 22.09.2017, 15:13 Uhr

Egal wie es sich entwickelt, Selbstjustiz ist ganz sicher NICHT die Lösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergriffe auf Frauen

Antwort von Shanalou am 22.09.2017, 15:15 Uhr

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, ob diese Gruppenvergewaltigungen tatsächlich mehr werden. Damit meine ich nicht 2-3% mehr sondern 20-30% mehr. Sexueller Missbrauch ist aber grundsätzlich weniger geworden im Vergleich von vor 30 Jahren, obwohl uns das anders erscheint. Heute existiert einfach eine andere Berichterstattung, so dass man hier eigentlich keine objektive Aussage machen kann.
Andererseits könnte man auch ganz bösartig behaupten, dass deutsche Männer weniger vergewaltigen, weil sie das Geld für ausländische Zwangsprostituierte haben, an denen sie sich ausleben können, ohne dafür belangt zu werden. Schließlich ist Deutschland das Mekka der Prostitution.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wenn man die Erziehung anspricht

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 15:20 Uhr

zum beispeil, dass Mädchen halt imm er noch niedlich udjn hübsch und still sein sollen, Jungs aber nicht, dass Mäödchen von Anfang an dafür gelobt werden, nett auszusehen, hübsche Sachen zu tragen und ahc bnso brav zu sein.

Dann werden alle böse und sagen "meine Püppi/Prinzessin/Mäuschen (merkste was???) soll aber auch ein richtiges Mädchen sein dürfen" oder "Jungs sind halt Jungs, die machen halt auch schon mal grobe Späße"....

in meinen Augen liegt in solchen "Kleinigkeiten" ganz viel verstekct, was weiterhin Frauen/Männerbilder in dieser Gesellschaft verdammt noch mal prägt und nicht nur Auswirkungen auf die Berufswahl hat oder den späteren verdienst, sondern auch auf den Umgang der gechlechter untereinander.

Mädchen sind Mädchen, Jungen sind Jungen, das sehe ich auch so und ja, es gibt Unterscheide, der Punkt ist, dass diese Unterscheide IMMER NOCH auch unterscheidliche Bewertungen/Wertschätzungen nahc sich ziehen.

und dass z.B. Mädchen weiterhin lieber still, und brav sind und sich nicht groß beschweren. Dann nicht, wenn sie schlechtere Bezahlung bekommen und dann nicht wenn sie in der U-Bahn am Hintern "berührt" werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tippe auf eine AFD Braut

Antwort von heike77 am 22.09.2017, 15:32 Uhr

Die Tat soll am 4.9. gewesen sein? Und zwei Tage vor der Wahl geht man dann zur Polizei?

Das ist doch ein Fake von der Alles Fake Partei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn man die Erziehung anspricht

Antwort von Malefizz am 22.09.2017, 15:37 Uhr

Richtig Leewja, es liegt selbst in unserer eigenen Kultur so verdammt viel im Argen, dass auch ich immer wieder innehalten muss, und überdenken, was ich für mein Kind eigentlich für erstrebenswert halte und was nicht. Ich möchte auf jeden Fall, dass es sein Selbst FREI und selbstbestimmt, und mit dem nötigen Respekt auch für die Freiheit anderer entwickeln kann - aber gesellschaftliche Normen und Zwänge überrollen einen quasi ab der Geburt, wenn man sein Kind zum Beispiel nicht in geschlechtsspezifsche Bodys steckt, etc.

Die sexuelle Gewalt ist für mich der absolute Gipfel der Missachtung der Persönlichkeitsrechte eines Menschen, und mit der Tat allein noch lange nicht das Schlimmste, wenn man bedenkt, wie mit den Opfern umgesprungen wird, und wie die allermeisten Täter mit lächerlichen Strafen davonkommen. Es betrifft aber nicht vorrangig Flüchtlinge, sondern AUCH!

Man kann also wirklich nur auf die Kinder und deren Erziehung durch unsere gesellschaftlich akzeptierten Vorbilder setzen - das ist für mich wirklich der einzige Schlüssel zu einem besseren Leben für alle! Hetzen und schimpfen oder Rechtspopulisten wählen, die nur auf Stimmenfang aus sind, und in Wirklichkeit ein Lebenskonzept im Parteiprogramm haben, das archaischer nicht sein könnte, bringen uns hingegen null weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben. Aber das schaffen wir schon nicht wirklich hier

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 15:42 Uhr

und es innerhalb auch nur einer Generation von Einwanderern zu erwarten, ist Blödsinn (wie gesagt, ich kenne soooo viele Fälle von drittgenerationseinwandererabkömmlingen, die IMMER noch NOCH rigider diesen nicht erstrebenswerten Rollenbildern folgen) und wie gehen wir damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben. Aber das schaffen wir schon nicht wirklich hier

Antwort von Malefizz am 22.09.2017, 16:09 Uhr

Genau das (den Umgang mit strittigen Rollenbildern - auch aus unserer eigenen Mitte heraus) halte ich für viel diskussionswürdiger als jeden einzelnen von Flüchtlingen protagonisierten Übergriff aus der Tagespresse durchzuhecheln, und lediglich mit rassistischen Sprüchen aufzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja stimmt! Was man nicht so alles verdrängt...

Antwort von LiLiMa am 22.09.2017, 16:13 Uhr

...mit den Jahren.

Und wer das angeblich so neue Phänomen der Rudelübergriffe hautnah erleben wollte, musste nur mal in den 90ern als junges Mädchen über den Dom laufen. Nur hießen die "Flüchtlinge" damals "Asylanten" und "sexuelle Übergriffe" "angrabschen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aheike was soll das??? Ich wuerde die auntersuchungen abwarten, bevor ich

Antwort von peekaboo am 22.09.2017, 16:13 Uhr

So etwas äussern würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von heike77 am 22.09.2017, 16:21 Uhr

Ach was, die Fake Partei "äußert" doch auch jeden Scheiss.

Ich bin es leid in dem Forum hier nur noch den braunen Dreck von Anhaltiner und seinen Zahlreichen doppelnicks zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja stimmt! Was man nicht so alles verdrängt...

Antwort von Maxikid am 22.09.2017, 16:25 Uhr

Oder die Alsterschwimmhalle....Ich kenne keine Frau, die damals als Kind/ Jugendlicher dort nicht begrabscht oder schlimmeres wäre. Die Bademeister haben nie etwas gemacht...Und das waren nicht nur Jugendliche Kerle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, aber das finde ich schon echt daneben... ein normales Gespräch geht

Antwort von peekaboo am 22.09.2017, 16:29 Uhr

doch hier nicht mehr ohne Beleidigungen ab... Schade.. ich bin schon lange in diesem Forum und habe mich seit einiger Zeit bzgl. politischer Debatten zurückgezogen.... es sind immer die gleichen, die aufeinander einhacken...

Respekt: FEHLANZEIGE...

Ich frage mich immer wieder, würde man auch so miteinander umgehen, wenn man sich persönlich kennen würde...?

Ich kenne Wähler, die die verschiedensten Parteien wählen (ja auch die AFD), keiner meiner Bekannten ist ein Rassist... viele engagieren sich ehrenamtlich und man kann auf normalem Niveau mit ihnen reden... Ich für mich würde am liebsten nirgendwo ein Kreuz setzen... ausser bei der CSU, aber die tritt hier ja nicht an :O(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö

Antwort von Alhambra am 22.09.2017, 16:33 Uhr

Allerdings stellst du dich mit deiner getätigten Aussage auf eine Stufe mit ihnen. Und hier sind viele sowohl von den Anhaltiners wie auch von der extremen "Gut-Seite" genervt. Beide haben einen mächtigen Lattenschuss.

Aber jedwede Kritik wird direkt unreflektiert in Richtung AfD geschubst. Ist auch viel bequemer als sich mit der gewachsenen Problematik auseinander zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anhaltiner... wie tue ich das bitte? Dies war meine erste Aussage über eine von

Antwort von peekaboo am 22.09.2017, 16:36 Uhr

mir bevorzugte Partei... ich würde mir wünschen,dass wir alle normal und sachlich miteinander reden könnten.... Also so wie Du jetzt schreibst, du fragst mich etwas ganz normal und ich versuche dir zu antworten...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war für heike77, peekaboo

Antwort von Leewja am 22.09.2017, 16:44 Uhr

was, wenn schon nicht mit dem Lineal an der baumstruktur, so doch auch sehr einfach am Betreff zu erkennen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtig, war für heike, Peeka kann ich bisher immer nur zustimmen o.T.

Antwort von Alhambra am 22.09.2017, 16:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Leewja... danke fuer die Aufklaerung „hand an die Stirn klatsch *grummel*

Antwort von peekaboo am 22.09.2017, 17:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alhambra nicht anhwltiner ( jetzt hab ich den aschaetzmeter auf ) ..

Antwort von peekaboo am 22.09.2017, 17:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja stimmt! Was man nicht so alles verdrängt...

Antwort von Danyshope am 22.09.2017, 17:56 Uhr

Na bei uns war es ein städtischer Park. Ich glaube jeder von uns hatte dort mindestens einen der meinte seinen Mantel zu lüften. Der berühmtestes "Nackidei" war sogar ständiges Gesprächsthema der diversen Zeitschriften:

https://www.tag24.de/nachrichten/flitzer-urgestein-ernie-bielefeld-ernst-wilhelm-wittig-nackt-fussball-dsc-arminia-bielefeld-232767

Zudem kenne ich auch kaum jemanden der nicht als Kind mindestens begrabscht wurde, als Frau eh. gehörte doch schon fast zum "guten Ton" wenn der Chef mal hinlangen durfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wäre mal ein interessantes Thema für eine Studie...

Antwort von LiLiMa am 22.09.2017, 18:50 Uhr

Arbeitshypothese:
Der deutsche Mann neigt eher dazu ab einem Alter von, sagen wir, Anfang 50 zu grabschen und eher im bekannten Umfeld (Arbeitsplatz etc.).
Und der "südländische" Mann eher in jüngeren Jahren, bis ca. Mitte 20 und eher bei der fremden Frau auf der Straße.

Da könnte man ne representative Umfrage machen, mit Frauen in Deutschland. Vielleicht ließe sich das auch nach Jahrzehnten aufteilen, um zu gucken ob es da Entwicklungen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.