Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 01.02.2017, 13:19 Uhr

US

Mein persönliches Unwort des Monats Januar : "Alternative Fakten" -hier die neusten Fotos von "Air Force One":
und Petris Reaktion auf Donald Duck :
Und hier ein deutscher Bundesbürger am Vorabend der dt. Bundestagswahl

...und da wirds hingehen:

I wish you a happy and succssesful 2017
J

 
5 Antworten:

Re: US

Antwort von Gaensebluemchen am 01.02.2017, 14:49 Uhr

Gesoffen .... Johanna?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gänseblümchen

Antwort von Einstein-Mama am 01.02.2017, 14:53 Uhr

Du bist wirklich menschlich unter aller Sau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein

Antwort von Gaensebluemchen am 01.02.2017, 15:03 Uhr

da bist du ja - wie zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gänseblödchen

Antwort von Antje04 am 01.02.2017, 15:12 Uhr

Du weisst offensichtlich nicht, dass diejenigen, die sich über die Schwächen oder Probleme anderer lustig machen, meist selbst den dicksten Dreck am Stecken haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das auch

Antwort von Einstein-Mama am 01.02.2017, 15:41 Uhr

nebenher noch der unendliche Neid was Josos Sozial- und Bildungsstatus betrifft.
Wenn das die "Abgehängten" der Politik sein sollen, hab ich irgendwie wenig Mitleid.

Nichts an Josos Posting deutet auf einen Vollrausch hin, zum Thema selbst kann das Gänseblödchen nichts beitragen, also wird halt auf dummdreiste Art um sich geschlagen. Kennt man ja.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.