Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 13.10.2015, 8:30 Uhr

UGG Stiefel....eure Erfahrungen?

Ich bin eine totale Frostbeule und eigentlich gefallen mir diese Stiefel richtig gut.Der hohe Preis hat mich bis jetzt davon abgehalten sie zu kaufen.
Ich lese nur gute Bewertungen über diese Schuhe....
Deshalb frage ich mal in diese Runde,ob diese Stiefel wirklich ihr Geld wert sind?
LG Juli

 
3 Antworten:

Re: UGG Stiefel....eure Erfahrungen?

Antwort von lilly1211 am 13.10.2015, 8:35 Uhr

Also ich bin begeistert von meinen. Irre warm und ich finde sie auch schön. Habe sie schon drei Winter lang angehabt und sehen immer noch toll aus.

Du musst halt überlegen welche du wählst, diese lappigen Hüttenschuhe aus Wildleder halten nicht lange und verlieren sehr schnell an Form, sieht dann schlampig aus.

Nimm welche mit fester Sohle und glattem Leder, evtl Goretex Membran dann hast du sicher lange Freude dran und das Geld ist gut investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UGG Stiefel....eure Erfahrungen?

Antwort von Silvia3 am 13.10.2015, 9:00 Uhr

Ich find sie scheußlich, aber beide Töchter lieben sie. Sie haben Sie jetzt schon den zweiten Winter und die Stiefel sehen immer noch gut aus. Allerdings tragen sie sie nur bei trockenem Wetter, nicht bei Regen oder Schnee.

Silvia

PS: Alternativ gibt es bei Deichmann Kopien von der Marke Björndal o.ä. Diese stehen dem Original m.E. in nichts zurück, sehen genauso aus und kosten aber nur ein Drittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UGG Stiefel....eure Erfahrungen?

Antwort von Lita am 13.10.2015, 12:38 Uhr

Meine Tochter trägt ihre jetzt im dritten Jahr. Sehen immer noch aus wie neu. Die habe ich aber auch günstig bei einer Lagerräumung erstanden, wären mir sonst zu teuer gewesen.

Ich selbst hab mir schon 2x UGG-ähnliche Boots anderer Marken gekauft und die sahen nach ein paar Wochen schon unmöglich aus. Die knicken dann so doof ab und das sieht dann aus, als würde man neben der Sohle laufen (siehe Foto). Aber es mag durchaus auch Marken geben, die eine ähnlich gute Qualität hinbekommen. Mir ist leider noch keine begegnet. Schade, denn ich hätte auch gerne ein Paar für mich, sehe es aber nicht ein, 200 Euro dafür zu latzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.