Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 01.07.2014, 8:58 Uhr

tzzz, alsoooo mal ehrlich ...

... ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Fußball. Es interessiert mich in der Tat auch rein gar nicht.
Aber wenn das französische Gör von nebenan fragt, für wen ich bei einem Spiel Frankreich gegen Deutschland wär, dann ist die Antwort doch wohl klar, oder? ;-)
Liebe Grüße aus dem bewölkten Paris,
Isi.

 
16 Antworten:

Re: tzzz, alsoooo mal ehrlich ...

Antwort von Pamo am 01.07.2014, 9:03 Uhr

Nein, ist nicht klar, jedenfalls mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tzzz, alsoooo mal ehrlich ...

Antwort von shinead am 01.07.2014, 9:05 Uhr

Ich hoffe einfach mal, dass Du für Deutschland die Daumen drückst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tzzz, alsoooo mal ehrlich ...

Antwort von Fredda am 01.07.2014, 9:29 Uhr

Frankreich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was anderes... welcher Sender überträgt denn in Frankreich die Spiele?

Antwort von einafets am 01.07.2014, 9:34 Uhr

Mich nerven die Reporter hier. Und selbst wenn die bei euch nicht besser sind. .. da verstehe ich nicht alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda, lach ...

Antwort von isi1980 am 01.07.2014, 9:41 Uhr

... ich befürchte, das war nicht die richtige Antwort. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, lach ...

Antwort von Fredda am 01.07.2014, 9:43 Uhr

Du jubelst dann einfach bei JEDEM Tor - in dem Fall solltest du sicherheitshalber aber ganz alleine schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes... welcher Sender überträgt denn in Frankreich die Spiele?

Antwort von isi1980 am 01.07.2014, 9:44 Uhr

Tut mir leid, einafets, ich hab keine Ahnung, welcher Sender hier das Spiel überträgt. Ich selbst habe nämlich keinen Fernseher und höre nur deutsches Radio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, lach ...

Antwort von isi1980 am 01.07.2014, 9:52 Uhr

Beim Spiel Deutschland-Ghana war ich in der Dusche als ich den französischen Nachbarn hier laut jubeln hörte. Du glaubst gar nicht, in welchem Tempo ich aus dem Bad raus war, um ihm meine Meinung zu sagen ...
Ich hab dann allerdings bemerkt, dass es ein Tor für Deutschland war ... Ganzer Stress umsonst.
Ich denke aber, dass er sein Wohlwollen inzwischen bereut. Grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, lach ...

Antwort von Fredda am 01.07.2014, 10:05 Uhr

Kommt drauf an, was du dir in der Eile übergezogen hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide disqualifizieren....

Antwort von SchwesterRabiata am 01.07.2014, 10:42 Uhr

wenn sie so scheiße spielen, wie bei ihren letzten Spielen....
Wobei ich das gestern verpennt habe, aber man wird ja schon den ganzen Morgen damit überhäuft, daß ich mir eine Meinung erlaube ;-)

Wobei die fliegenden Holländer und die Brasilianer auch nicht besser waren.... ich habe noch nie eine WM mit so vielen Spielen gesehen, die entweder gruselig waren oder wo die schlechtere aber favorisierte Manschaft am Ende doch gewonnen hat....

Ich glaube ich zieh nach Costa Rica oder so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide disqualifizieren....

Antwort von isi1980 am 01.07.2014, 10:47 Uhr

Ernsthaft? DAS wäre doch die friedlichste Lösung für meine Problematik ;-)
Ich setze mich nirgends in die Nesseln und verliere nicht das Gesicht, sollte Deutschland doch verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum soll das klar sein?

Antwort von maleja am 01.07.2014, 13:36 Uhr

Ich hab so viele wichtige Freunde in F, für mich ist F meine zweite Heimat geworden. Ich bin definitiv für beide. Ebenso eine liebe Freundin von mir, die als Deutsche inmitten F wohnt.
Das schlechte daran ist, dass eine meiner Mannschaften ausscheiden wird.
Das Gute ist, dass eine meiner Mannschaften weiterkommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, lach ...

Antwort von maleja am 01.07.2014, 13:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum soll das klar sein?

Antwort von isi1980 am 01.07.2014, 15:18 Uhr

Na jaaa, meine Liebe gehört komischerweise schon immer Frankreich. Das war von klein an so.
Wie es der Zufall will (oder auch nicht, grins), habe ich mir sogar einen Franzosen geangelt und bin äußerst glücklich mit ihm verheiratet. Unsere Tochter ist sowohl deutsch als auch französisch und spricht mit ihren zwei Jahren beide Sprachen flüssig.
Und nichts desto trotz bleibe ich im hintersten Winkel meines Herzens deutsch. Kann sein, dass das auch mehr ausgeprägt ist, weil ich weit weg von Deutschland bin.
In Deutschland fühle ich mich nämlich fast nie deutsch ...
In diesem Sinne liebe Grüße,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tzz, grins ...

Antwort von isi1980 am 01.07.2014, 15:23 Uhr

... dem Monsieur hätte das sicherlich gefallen. Wäre er kein Franzose. ;-)
Mein Mann hat mich im letzten Moment aber noch aufgehalten! Er ist da fast spießiger und verklemmter als ein Deutscher.

Dafür bekommt der Monsieur von nebenan heute aber Gummibärchen mit Deutschlandfahne drauf. Da freuuuuut er sich bestimmt fast genauso wie bei einer nackten Deutschen vor seiner Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der eine mag Fussball----- der andere nicht

Antwort von joso1 am 01.07.2014, 22:52 Uhr

lGJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.