Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje04 am 04.02.2017, 15:45 Uhr

Trump lockert die Bankenregulierung...

Und das nur zum Wohle der Unterdrückten und Armen, für die er so engagiert Wahlkampf gemacht hat.


Ich frage mich, ob die Leute aus der Mittel-/Unterschicht, die ihn gewählt haben, sich nicht allmählich veräppelt vorkommen.

 
2 Antworten:

Re: Trump lockert die Bankenregulierung...

Antwort von Bobby Mc Gee am 04.02.2017, 16:02 Uhr

Wahrscheinlich. Bloß nützt das jetzt nichts mehr, da er im Amt ist. Was erwartet man eigentlich von einem Milliardär der in einer Dokusoap Leute gefeuert hat?
Die Banker freuen sich, das ist doch immer die Hauptsache dass es den Banken gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seine Begründung ist auch nett:

Antwort von butterbemme am 04.02.2017, 16:23 Uhr

"Freunde von mir (die zufällig grad neben mir sitzen und auch zufällig meine Berater sind), die nette Geschäfte haben, und sie können sich kein Geld leihen."

Ein tausendseitiges Gesetz ist aber auch wirklich lästig. Immer diese staatliche Bevormundung.

Sad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.