Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria2 am 17.04.2016, 23:02 Uhr

Tritte in den Bauch

Hallo ihr lieben

Ich bin zurzeit in der 8 ssw und habe ein 1 1/5 Jahre alten Sohn der mit uns im Bett schläft da er sehr aktiv auch tagsüber ist und gerne auf mir rumtrampelt passiert es schon mal das er mir auf den Bauch tritt muss ich mir sorgen machen oder kann da eher weniger was passieren ?

 
5 Antworten:

Re: Tritte in den Bauch

Antwort von IngeA am 17.04.2016, 23:56 Uhr

Das ist normal. Ich habe 3 Kinder und der Bauch in den beiden letzten Schwangerschaften durfte ganz schön was aushalten :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....und in der 8.Ssw....

Antwort von SophieundLina1 am 18.04.2016, 7:26 Uhr

...ist Dein neuer Bauchbewohner noch nicht mal 1 Zentimeter groß. ...da kann nichts passieren. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte in den Bauch

Antwort von Pebbie am 18.04.2016, 10:43 Uhr

Das Baby ist noch so winzig und von einer Menge Fruchtwasser umgeben, das da nichts passieren wird.
Das mit dem "auf mir rumtrampeln" würde ich allerdings versuchen einzuschränken. Im Notfall ist der Papa eben für die wilden Spieleinheiten zuständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte in den Bauch

Antwort von Murmeltiermama am 18.04.2016, 10:45 Uhr

Verlass Dich einfach auf Dein Körpergefühl. Wenn es Dir unangenehm ist, dann solltet ihr eine andere Lösung suchen. Wenn es Dich nicht weiter stört, dann ist es dem Ungeborenen auch egal. Wirklich gefährlich fürs Baby ist es jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte in den Bauch

Antwort von sonja Nimm2 am 18.04.2016, 10:54 Uhr

Das Baby ist durch das fruchtwasser geschützt, da kann nichts passieren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.