Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalee am 11.08.2014, 14:52 Uhr

Trend in China... Facekini

Warum nicht der Weg in die Unterwelt???

 
6 Antworten:

Schon zwei Jahre alt...

Antwort von lastunicorn am 11.08.2014, 15:27 Uhr

Und was genau stört dich daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Jahre alt...

Antwort von anna1979 am 11.08.2014, 16:44 Uhr

Ich find's lächerlich, hab es die Tage auch das erste mal gesehen. Schönheit und dann dieses Ding. Naja, über Geschmack läßt sich streiten. Für mich sieht das jedenfalls alles andere als modern aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die haben bestimmt seltener sonnenbrand

Antwort von Keksraupe am 11.08.2014, 19:19 Uhr

ich finde es zwar hässlich, aber es schützt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trend in China... Facekini

Antwort von deischuhzu am 12.08.2014, 9:27 Uhr

Sunblocker tut es bestimmt auch. Sieht bestimmt lustig um die Augen- und Mundpartie aus nach einem Sonnenbad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trend in China... Facekini

Antwort von Jule9B am 12.08.2014, 19:15 Uhr

Das meine ich auch, um die Augen und denMund hat man dann braune Stellen oder was? Ich finde, es sieht gruselig aus, stellt euch mal vor, man liegt am Strand und hat nur so Gestalten um sich herum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trend in China... Facekini

Antwort von angelok82 am 13.08.2014, 7:11 Uhr

Ich musste erstmals googeln...das Wort sagt zwar schon alles aus, aber das sieht ja noch grausiger aus, als ich dachte. Würde mich am Strand so gar nicht wohlfühlen, wenn solche neben mir liegen würden. Auf Usedom ist dieser Trend noch nicht angekommen :-) Heute leider unser letzter Tag hier.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.