Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 26.06.2015, 11:57 Uhr

Traurige nachrichten aus dem Möwen-TV

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Fuer-mich-aktuell-ich-bin-Mama-geworden_650625.htm

Es war soooo süß, die Kleinen zu beobachten.
Gestern hatte ich leider das Handy vergessen und konnte die glückliche Familie nicht fotografieren.
Heute morgen lagen Pieps und Piepsi tot auf dem Dach bzw. im Nest.

Einer unserer Haustechniker hat gerade die beiden Dunenbällchen und auch das Nest weggeräumt.

Bin ziemlich geknickt.

Trini

 
6 Antworten:

ach wie schade :o(.. Fühl Dich gedrückt! .owt aber LG

Antwort von peekaboo am 26.06.2015, 11:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige nachrichten aus dem Möwen-TV

Antwort von einafets am 26.06.2015, 12:10 Uhr

Schade...
Habe auch gerade eine kleine tote Schwalbe vorm Haus gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige nachrichten aus dem Möwen-TV

Antwort von stjerne am 26.06.2015, 12:20 Uhr

Oh, wie traurig...
Das würde mir auch nahe gehen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige nachrichten aus dem Möwen-TV

Antwort von Bookworm am 26.06.2015, 14:43 Uhr

Oh je! Weißt du warum sie gestorben sind? War es zu kalt?

Wirklich schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige nachrichten aus dem Möwen-TV

Antwort von Muts am 26.06.2015, 14:45 Uhr

Ach, das ist echt traurig! Ich fühle mit Dir mit!
Was ist wohl mit ihnen passiert?

Wir haben letzte Woche im Spielhaus meines Sohnes ein totes Rotschwänzchen gefunden und mein Sohn behauptete immer es wäre ein Nest im Haus..... war aus so: ein perfektes Gelege mit 5 Eiern haben wir entdeckt. Leider kam Papa nicht zum Brüten, nachdem Mama vermutlich einer Katze zum Opfer gefallen war.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige nachrichten aus dem Möwen-TV

Antwort von germanit1 am 26.06.2015, 16:48 Uhr

Wir haben wahrscheinlich mindestens 3 Nester unter den Dachziegeln. Wir haben dieses Jahr auch schon mehrere tote Kuecken gefunden. Gestern lag das 2. kaputte Ei auf der Erde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.