Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 26.12.2016, 10:39 Uhr

Trauert hier niemand um Rick Parfitt ??

Oder seid ihr alle nicht alt genug, um Status Quo gehört zu haben???
Ein großer Musiker seiner Zeit.
Ich habe die Songs gerne gehört.

 
3 Antworten:

doch ich und Alan Thicke

Antwort von Zwurzenmami am 26.12.2016, 12:45 Uhr

ist auch schon am 13.12. gestorben

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/alan-thicke-neue-details-zu-seinem-ueberraschenden-tod_id_6391503.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch ich und Alan Thicke

Antwort von Zwurzenmami am 26.12.2016, 12:45 Uhr

ist auch schon am 13.12. gestorben

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/alan-thicke-neue-details-zu-seinem-ueberraschenden-tod_id_6391503.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauert hier niemand um Rick Parfitt ??

Antwort von Pebbie am 26.12.2016, 14:34 Uhr

Ich habe Status Quo vor ein paar Jahren live gehört.
Hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen, irgendwie klangen alle Lieder gleich.
Das ist allerdings kein Grund nicht traurig darüber zu sein das er viel zu früh gegangen ist.....

Die Aussage hier zu trauern finde ich allerdings etwas hoch gegriffen, trauere ich doch eher um Menschen die mir persönlich bekannt waren und wichtig in meinem Leben waren. Das kann ich von einem Sänger oder anderen Personen die im öffentlichen Leben standen eher nicht behaupten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.