Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 02.05.2016, 22:08 Uhr

Tralala...



Ehrlich gesagt, ich hatte mich auf das Schlimmste eingestellt.
Ach, wie schön!!!

 
28 Antworten:

Re: Tralala...

Antwort von kanja am 02.05.2016, 22:17 Uhr



Muss ich wissen, um was es geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werder-Fan?

Antwort von Trini am 02.05.2016, 22:17 Uhr

Glückwunsch!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trini hat's erraten :-)

Antwort von stjerne am 02.05.2016, 22:32 Uhr

Sorry, ich habe schon so oft geschrieben, dass ich aus Bremen komme, dass ich dachte, es liegt auf der Hand.
Eine ganze Stadt jubelt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grmpf

Antwort von Keksraupe am 02.05.2016, 22:36 Uhr

Grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grmpf

Antwort von stjerne am 02.05.2016, 22:41 Uhr

Oje, des einen Freud, des anderen Leid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Fans

Antwort von Zzina am 02.05.2016, 22:42 Uhr

haben aber auch einiges zur Unterstützung getan,
grandioser Empfang der Mannschaft heute !!!


Ich mag diese Stadt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Fans

Antwort von stjerne am 02.05.2016, 22:44 Uhr

Wir haben den Jubel gehört, bevor die Tore im Radio übertragen wurden.
Ja, ich liebe Bremen - bin schon etwas bierselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Fans

Antwort von Zzina am 02.05.2016, 22:49 Uhr

dann Prost !!

Frag jetzt mal nicht öffentlich nach den Stadtteilen, wenn Du es hören kannst ahne ich wo Du wohnen könntest ;o)

Wir hören hier nur große Konzerte und auch nur bei passender Windrichtung.

Auf das gute Spiel heute abend ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...............

Antwort von Pinky2 am 02.05.2016, 22:53 Uhr

hab mir auch gerade ein schönes Becks aufgemacht und freue mich wie Bolle. Vielleicht schaffen wir es ja nochmal gegen den Abstieg. Hab zwar nicht den Torjubel gehört aber hier fahren hupende Autos vorbei. Sogar mein grosser Sohn (Wolfsburgfan) war Fussballschauen und freut sich für Bremen. Meine beiden anderen Jungs sassen hier mit Kopfhörern und haben mir immer den Stand durchgegeben. Bundesliga.de hat ja hinterhergehinkt. Ich konnte es gar nicht glauben.

Ich liebe dieses Stadt.

Lebenslang Grün/Weiss und lieben Gruss aus dem schönen und direkt mal warmen Bremen

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tralala...

Antwort von jotasi am 03.05.2016, 0:19 Uhr

Jaaa, ich freu mich so.
Werder Bremen - lebenslang -weiß... :-)
Ich bin leider nicht in Bremen, kann mir aber gut vorstellen, wie sich die Bremer freuen. :-D


Da mein Mann Fußball nicht mag, tausche ich mich öfter mit seinem besten Freund aus. Der ist VfB-Fan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tralala...

Antwort von Lauch1 am 03.05.2016, 6:30 Uhr

Ich dachte GoT geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tralala...

Antwort von maleja am 03.05.2016, 7:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicester City

Antwort von Alba am 03.05.2016, 7:22 Uhr

Leicester City hat gestern abend, durch das Unentschieden zwischen den Spurs und Chelsea, die englische Premier League fuer sich entschieden. Leicester hat noch nie irgendwas gewonnen, war letzte Saison noch in der Relegation und die bookies gaben odds von 5000 zu 1 (schlechtere odds als darauf, dass es das Loch Ness Monster gibt) darauf, dass LC Meister wird. Das war bestimmt eine lange Nacht in Leicester und ist warhscheinlich noch nicht zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tralala...

Antwort von stjerne am 03.05.2016, 7:28 Uhr

Gönn's uns. Wir hatten lange nichts zu lachen und die Sache ist noch längst nicht ausgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tralala...

Antwort von Jayjay am 03.05.2016, 7:36 Uhr

Geht mir genauso!
Aber für Stuttgart tut mir die Klatsche schon leid, denn aufgrund der Tordifferenz sind sie jetzt sogar hinter Frankfurt. Frankfurt darf gerne absteigen, Stuttgart nicht.
Und wann gewinnt Werder mal Zu-Null?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hohn und Spott....

Antwort von Tai am 03.05.2016, 8:02 Uhr

Hohn und Spott musste mein armer Sohn in dieser Saison vom Werder-Fan-Freund ertragen, nachdem SEIN Verein so unglücklich abgestiegen war!

Deshalb waren gestern alle Daumen für Stuttgart gedrückt, damit auch Bremen mal den Olymp verlassen muss...

Aber habe ich was falsch verstanden:
Es ist doch noch nichts entschieden und bleibt spannend bis zum Schluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicester City

Antwort von kravallie am 03.05.2016, 8:41 Uhr

@alba, für manU scheint es nun leider mit der cl quali auch vorbei zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sternje

Antwort von maleja am 03.05.2016, 8:47 Uhr

WIR ETWA????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicester City

Antwort von maleja am 03.05.2016, 8:51 Uhr

Für Leicester freuts mich riesig!!!

Und wohl dem, der auf Meisterschaft getippt hat!
(das ist ungefähr so, wie ich immer auf Sieg VfB tippe... Nur dass es in Leicester nun wahr wurde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicester City

Antwort von Alba am 03.05.2016, 8:54 Uhr

Den FA cup koennen sie noch gewinnen aber das hilft ihnen nicht mit der CL. Kein gutes Jahr fuer Man United.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicester City

Antwort von kravallie am 03.05.2016, 9:28 Uhr

na der jose ist ja im anmarsch....der wirds dann schon richten.

ich glaube für leicester freuen sich alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicester City

Antwort von Alba am 03.05.2016, 9:30 Uhr

Einige Buchmacher haben ja versucht Wetten zurueck zukaufen als klar wurde, dass Leicester tatsaechlich gewinnen koennte und Gary Linker muss nun Match of the Day in Unerhose moderieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicester City

Antwort von Alba am 03.05.2016, 9:34 Uhr

Ich taete mich ja persoenlich noch mehr freuen wenn es Sunderland waere, vor allem fuer meinen armen leidgeprueften Schwiegervater, aber die sind schon wieder auf einem Relegationsplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und der Jester from Leicester...

Antwort von Leena am 03.05.2016, 10:34 Uhr

...wurde gestern auch noch Weltmeister und konnte sich doppelt freuen. Was will man mehr!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maleja.....

Antwort von Exilsauerländer am 03.05.2016, 10:46 Uhr

... was (trotzdem) Lustiges: Meine Tochter sagte vor ein paar Tagen als sie auf dem Weg ins Bad war: "Ich entdutte mich jetzt!" (Im Bezug auf ihren Haardutt). Und ich:"Hoffentlich tut das der VfB auch bald!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sternje

Antwort von Jayjay am 03.05.2016, 11:01 Uhr

Zwischendurch mal... Vor einigen Wochen, als ich las, dass Werder montags spielt, meinte ich zu einer Bekannten aus dem VfB-Raum, dass Werder schon mal ein Testspiel für die zweite Liga bekommt. Sie daraufhin: Die Stuttgarter wohl auch. Dabei sah es damals für Stuttgart noch gar nicht so schlimm aus, die hatten ja zu Beginn des Jahres einige gute Wochen, während man bei Bremen eigentlich durchgängig gegen den Abstieg spielen musste. Oder eher um den Abstieg? So sah es oft aus...
Ich hoffe, dass BEIDE Teams erstklassig bleiben. Vielleicht/hoffentlich können die Stuttgarter den Bremern in zwei Wochen sogar noch danken, wenn Bremen Frankfurt besiegt. Und Frankfurt darf gerne 96 begleiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werder hat die Generalprobe sauber hingelegt.

Antwort von maleja am 03.05.2016, 18:58 Uhr

http://www.der-postillon.com/2016/05/montagsspiele-liegen-uns-werder-bremen.html?m=1


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werder hat die Generalprobe sauber hingelegt.

Antwort von Exilsauerländer am 04.05.2016, 19:09 Uhr

Meinen Segen haben sie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.