Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luiesee am 24.01.2015, 10:12 Uhr

thomann e-piano erfahrungen

guten morgen,

hat jemand erfahrungen mit einem e-piano von thomann (preisklasse 4-500€)
ich brauche unbedingt ein e-piano und weiß nicht ob es ein thomann oder yamaha (800€) sein soll.

danke

 
4 Antworten:

Re: thomann e-piano erfahrungen

Antwort von Christine70 am 24.01.2015, 15:37 Uhr

also mit e-pianos selber hab ich keinerlei erfahrung, aber mein sohn spielt e-gitarre und schwört auf Thomann. Kein anderer Anbieter kann ihm das wasser reichen. wenn er nicht zu weit weg ist von euch, kann man dort auch probespielen, hat mein sohn mit seiner e-gitarre auch gemacht. von uns ist er etwa 180 km weg, hat sich aber gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thomann e-piano erfahrungen

Antwort von bea+Michelle am 24.01.2015, 17:25 Uhr

Bei thomann auf der Seite gibt es zu den intrumenten doch Bewertungen. Hast du da mal geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thomann e-piano erfahrungen

Antwort von kanja am 24.01.2015, 19:35 Uhr

Wir haben seit ca 6 Jahren ein clavinova von yamaha und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thomann e-piano erfahrungen

Antwort von PiaMarie am 24.01.2015, 22:29 Uhr

Hallo,
Ich habe auch ein E Piano von Thomann gekauft (aber eine Sonderedition von Roland).
Ich bin damit völlig zufrieden, den mir war am wichtigsten der Anschlag und vernünftige Pedale (nicht so wackelige Dinger) Auseinander Bauen tue ich es nicht, aber ab und zu nehm ich was auf und da ist die USB Schnittstelle toll.Aber da hat ja jeder individuell seine Vorlieben.
Mit dem Kundenservice von Thomann bin ich sehr zufrieden.

Aber am besten würde ich das "Ding" mal vorher spielen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.