Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUTZ am 13.10.2015, 20:59 Uhr

Test

Hätte nicht gedacht, dass ich mein Passwort gleich aufs Erste weiß.. war das letzte Mal vor ca. 3 Jahren hier...

 
9 Antworten:

Re: Test

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2015, 21:09 Uhr

Und ich hab genau GESTERN an dich gedacht! Was macht die Fitness ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von WUTZ am 13.10.2015, 21:14 Uhr

Immer noch voll dabei! Das ist einfach meine Leidenschaft. Verdiene ja auch noch Geld dabei...

Momentan überlege ich, noch den kl. Heilpraktiker zu machen.

Hauptjob regt mich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von WUTZ am 13.10.2015, 21:14 Uhr

Immer noch voll dabei! Das ist einfach meine Leidenschaft. Verdiene ja auch noch Geld dabei...

Momentan überlege ich, noch den kl. Heilpraktiker zu machen.

Hauptjob regt mich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2015, 22:05 Uhr

Du hast mich immer sehr motiviert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey,

Antwort von jaspermari am 14.10.2015, 7:40 Uhr

ich denke auch öfter an dich !!! Meine Fitness ist ab morgen etwas auf Eis gelegt. Werde morgen am Knie operiert und die Schrauben kommen aus der Patella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und wir haben

Antwort von jaspermari am 14.10.2015, 7:46 Uhr

heute ersten Hochzeitstag

Die Frau, die niemals heiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von kravallie am 14.10.2015, 8:26 Uhr

hey wutzi, how is life??


@jasper, wünsche gute besserung, bzw eine erfolgreiche op und happy hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir !

Antwort von jaspermari am 14.10.2015, 9:59 Uhr

Backe heute nachmittag mit j. Herzplaetzchen. ...sitze im KH und mach die OP Vorbereitung und das dauert und dauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wir haben

Antwort von Ebba am 14.10.2015, 11:46 Uhr

Happy Hochzeitstag und einen guten OP-Verlauf samt schneller Heilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.