Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 16.08.2016, 20:04 Uhr

Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Habe gerade "Einfach göttlich" fertig gelesen. "The Color of Magic" und "The Light Phantastic" hab ich in der Schule gelesen. Hattet ihr eine bestimmte Lesereihenfolge?

 
2 Antworten:

Re: Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Antwort von Alba am 17.08.2016, 10:39 Uhr

Ich lese sie in der Reihenfolge wie sie mir im Oxfamshop in die Haende fallen aber das hilft Dir nicht viel, gell.
Diese Seite habe ich schon mehrere Male in einem britischen Forum als Empfehlung fuer genau diese Frage gesehen: http://hubpages.com/literature/Discworld-A-Reading-Guide
Und dann ist noch das hier: https://electricliterature.com/infographic-where-to-start-with-terry-pratchetts- discworld-series-f7b34c249027#.mc2syljwl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Antwort von Lauch1 am 17.08.2016, 13:52 Uhr

Oh, danke. Ich hab mir gestern Total Verhext gekauft, hoffe da braucht man keine Vorkenntnisse. 41 Bände sind so umfangreich, dass man Hilfe braucht.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.