Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 20.01.2017, 20:00 Uhr

Terror Anschläge in Wien verhindert

Islamist mit Bomben aus Deutschland eingereist. Öffentliche Orte sollen gemieden werden. :(

 
16 Antworten:

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Bobby Mc Gee am 20.01.2017, 20:19 Uhr

Das war gar nicht in den Nachrichten. Was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Lauch1 am 20.01.2017, 20:27 Uhr

Die Amerikaner haben uns wieder einmal gerettet.
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/verdaechtiger-aus-deutschland-eingereist-polizei-verhindert-offenbar-terroranschlag-in-wien-14709591.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von dhana am 20.01.2017, 20:35 Uhr

Hi,

wo liest du das die Informationen von den Amerikanern kamen?
Ich hab nur was von Ausländischen Geheimdiensten gelesen - das könnten auch die Deutschen gewesen sein????

Ein Glück das alle gut zusammen gearbeitet haben und so Schlimmeres verhindert werden konnte.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Lauch1 am 20.01.2017, 20:42 Uhr

ORF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Bobby Mc Gee am 20.01.2017, 21:23 Uhr

Das ist inzwischen so normal geworden, dass solche Meldungen kaum noch gebracht werden.Das wäre vor fünf Jahren in der Tagesschau an erster Stelle gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Bobby Mc Gee am 20.01.2017, 21:26 Uhr

Aber andererseits ist es ja richtig so, dass erst recherchiert wird, bevor überall Meldungen kommen. Das war ja erst vor ein paar Stunden.

Ich nehme alles zurück. Die sollen erst recherchieren, dann berichten.! Spiegel online hat es jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Lauch1 am 20.01.2017, 22:51 Uhr

Naja, die haben von der Krone bzw der APA abgeschrieben. Recherche wäre schon etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Bobby Mc Gee am 21.01.2017, 7:31 Uhr

Sie haben sich auf die Krone berufen.
Scheint eh ein Thema zu sein, das niemanden mehr hinter dem Ofen hervor lockt. Es wird doch alle paar Wochen irgend ein Terroranschlag verhindert.

So lange sie verhindern können ist ja gut. Wenn nicht gibt es die übliche Reaktion, die immer gleich ist. Nach drei Wochen geht es weiter.Wir sind da abgestumpft. Es gibt zu viel islamistisches Geschmeiß das uns ausrotten will . Das ist normal geworden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Lauch1 am 21.01.2017, 7:43 Uhr

Naja, er hatte immerhin mehrere Bomben, wollte sie vermutlich in der U Bahn deponieren. Abgesehen davon, dass ja auch ein Auto oder ein Messer reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Bobby Mc Gee am 21.01.2017, 8:21 Uhr

Ich kenne mich mit der Materie wirklich nicht aus, aber ist es nicht erschreckend dass jeder Volltrottel problemlos Bomben bauen kann?

Aber Du hast Recht. Wir hatten ja mal einen der im Baumarkt eine Axt gekauft hat und einen mit gestohlenem Lastwagen. Und einen Vollidioten mit Rucksackbombe. Wenn die Arschlöcher genauso viel Energie dahinein verwenden würden, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen und ordentliche, gute Mitglieder der Gesellschaft zu werden, wie sie Energie darauf verwenden zu überlegen wie man unschuldigen Menschen abmetzeln kann, dann wären alle glücklich.

Aber nein.. Ach, das widert mich so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Lauch1 am 21.01.2017, 8:44 Uhr

So einfach sind die nicht herzustellen, deshalb ist er ja auch nach Deutschland gefahren, um sie abzuholen. Wenn man technisch geschickt ist, und der Meinung, es wäre Gott gefällig, dann ist es wohl zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von anhaltiner am 21.01.2017, 13:20 Uhr

Das sind halt die Nebenwirkungen von Multi-Kulti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Bobby Mc Gee am 21.01.2017, 13:23 Uhr

Das sind die Nebenwirkungen von Dummheit, Fanatismus und Hass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Malefizz am 21.01.2017, 14:12 Uhr

Und die machen bekanntlich nicht bei der Hautfarbe oder dem kulturellem Hintergrund eines Menschen Halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terror Anschläge in Wien verhindert

Antwort von Lauch1 am 21.01.2017, 14:24 Uhr

Dennoch habe kommt der Fanatismus zur Zeit ständig von nur einer Seite. Sollte eigentlich schon zu denken geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und weil die Spiegel Meldung gerade raus ist.

Antwort von Lauch1 am 21.01.2017, 15:47 Uhr

Die Türkei kämpft in Syrien auf der Seite der Islamistengruppe Ahrar al-Scham. Mit nagelneuen deutschen Panzern. Weil die Türkei ja NATO Mitglied ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.