Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anneklein am 04.12.2016, 22:10 Uhr

tatort

heute hat der tatort mich irgendwie emotional gepackt - vielleicht war es die Musik (ist immer so gute / und so viel Musik im tatort?)

auf jeden Fall liebe ich Hanna Schygulla - wunderschöne Frau!

wie fandet ihr ihn?

schönen Abend noch,
Anne

 
3 Antworten:

Re: tatort

Antwort von DK-Ursel am 04.12.2016, 22:21 Uhr

Hej!

Ich fand ihn bescheuert, war aber auch ab ca. 21.00 nur mit einem Auge dabei,w eil ich mit Tochter chattete. Ein spannender Krimi hätte keine Ablenkung zugelassen.

Aber hann Schygulla ist wirklich ein LIchtblick gewesen!

Das war´s dann wohl auch für Frau Blum und Perlmann, und nun?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort

Antwort von Bookworm am 05.12.2016, 7:47 Uhr

Nun kommt der SWR Tatort aus dem Schwarzwald und Harald Schmidt gibt den Chef.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/specials/team-tatort-schwarzwald100.html

Irgendwo habe ich auch gefunden, dass Schmidt doch nicht mehr mitmacht, aber das war vom 1.4.2016, also evtl. ein Aprilscherz?
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/nach-tatort-genoergel-swr-zieht-harald-schmidt-aus-freiburg-ab--120180152.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort- Irm Hermann

Antwort von Bookworm am 06.12.2016, 16:32 Uhr

Was hat die Frau mit ihrem Gesicht gemacht?

Sie sieht furchtbar aus.

Margit Carstensen mit vielen Falten finde ich 1000 mal schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.