Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 20.06.2016, 23:38 Uhr

Tatort

Bremer Tatort gestern...ich weiß, es war eine Wiederholung und ich kannte ihn auch schon...aber ich wusste noch, der hatte mich beim ersten gucken schon so mitgerissen...evtl. weil ich nicht soweit weg wohne von Bremen oder vielleicht auch, weil ich weiß, dass das Drehbuch auf wahren Begebenheiten beruht (natürlich wurde dazu gedichtet, aber das Clan-Problem ist in Bremen real)...ich fand ihn sehr gut aber auch sehr erschreckend....

 
4 Antworten:

Re: Tatort

Antwort von maleja am 20.06.2016, 23:48 Uhr

Ging mir beim ersten Mal Sehen so und gestern auch wieder.
Ich hab mir heute auch nochmals Gedanken gemacht.
Sonny war ja zurück in der Familie. War er eigentl auch der Maulwurf oder wurde das gar nicht geklärt?
War er gar nie wirklich weg von der Familie und wollte nur seinen schrecklichen Bruder loswerden?
(Der Schauspieler des Hassans ist übrigens ein dänischer Schauspieler, der eigtl kein Wort deutsch kann. Und der jüngste Bruder Mo ist im RL ein irakischer Flüchtling)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Loni1975 am 21.06.2016, 9:06 Uhr

Hallo Maleja,

ich hatte es so verstanden, dass der Sonny sich schon von seiner Familie losgesagt hatte und jetzt nur wieder mit rein gezogen wurde, weil er seinem ehemaligen Freund helfen wollte. Ich hatte es jetzt so interpretiert, dass er wahrscheinlich seinem sterbenden Bruder sein Wort gegeben hat, wieder zur Familie zurückzukehren (der starb doch in seinen Armen)....tja, und das Familiengeschäft waren nun mal die Drogen ...auf jeden Fall ziemlich aufwühlend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von maleja am 21.06.2016, 12:40 Uhr

Nein der Bruder hat überlebt. Lag aber im Koma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Loni1975 am 21.06.2016, 18:29 Uhr

stimmt du hast recht.....aber ich denke, Sonny ist da wieder rein gerutscht, weil er seinem Freund helfen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.