Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 12.04.2016, 11:52 Uhr

Tatort

Gab es keinen Strang zum sonntäglichen Tatort?

Ich fand ihn krass, thrillerartig, interessant, ungewöhnlich. Aber nicht notwendigerweise gut.

 
3 Antworten:

Re: Tatort

Antwort von Maxikid am 12.04.2016, 12:01 Uhr

Das Thema fand ich sehr gut, aber mit dem falschen Team besetzt. Ingesamt, habe ich nicht richtig gucken mögen, da ich die Komissarin nicht gut fand. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Babsorella am 12.04.2016, 12:10 Uhr

Mir hat er gar nicht gefallen, obwohl ich sowohl das Frankfurter Team eigentlich mag (besonders Wolfram Koch) und das Thema interessant fand. Die Personen kamen für mich nicht glaubwürdig rüber. Außerdem habe ich den Psychophat (wie hieß er noch?) ganz schlecht verstanden, obwohl er als Burgschauspieler eigentlich verständlich hätte sprechen können sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von DK-Ursel am 12.04.2016, 12:30 Uhr

Ach ja, Tatort gab´s auch noch!

Ich staune gerade, daß das Frankfurter sind, mir scheint, ich verliere den Überblick bei all den neuen Teams.
Neu war das Thema nicht, aber da gestehe ich auch zu, daß nach so vielen Krimis letztendlich jedes Thema schon mal vorkam.
Die umsetzung war auf eine Art gut - es war spoannend, aber auf andere Art habe ich mich die ganze Zeit nicht wirklich krimi-artig gut aufgehoben gefühlt.
Ich glaube, das liegt auch bei mir daran, daß ich diese Ermittler nicht so mag (oder noch nicht vertraut genug mit ihnen bin).

Auif einem der 3. kam neulich der erste Teil der Rstocker mit den - sind es Magdeburger? Ich mag Bukov und Frau König , da tue ich mir das lieber als Wiederholung an als diese merkwürdigen Tatorte,die sonntags meistens kommen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.