Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 04.04.2016, 7:37 Uhr

Tatort

Guten Morgen,
hier die wöchentliche Montagsfrage:
Wie fandet Ihr den Tatort? Ich mag die Münchner mit am Liebsten und fand den gestern auch ziemlich gut. Aber eine Frage hatte ich dann zum Schluss: hat denn der Benny überlebt???

 
12 Antworten:

Re: Tatort

Antwort von Lauch1 am 04.04.2016, 8:47 Uhr

Wie war denn der Palfrader als Zuhälter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Tai am 04.04.2016, 9:51 Uhr

Hallo,

nachdem ich anfangs nicht ganz konzentriert geschaut habe und Schwierigkeiten hatte, die verschiedenenen Personen zuzuordnen, fand ich den Tatort auch ganz gut.

Benny hat tatsächlich, zu meiner Überraschung, überlebt. Das war dann doch noch ein Lichtblick in der düsteren Geschichte, ebenso, dass das junge Mädchen weder sich noch dem Schnösel etwas angetan hat (wobei der es natürlich verdient gehabt hätte).

Kann es eigentlich sein, dass ich die Schauspielerin der Mia schon öfters in Rollen als osteuropäische junge Zwangsprostituierte gesehen habe? Neben der Nutella-Werbung?

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Tai am 04.04.2016, 9:53 Uhr

Den Palfrader fand ich sehr überzeugend.
Aber er war ja auch in Braunschlag klasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Maxikid am 04.04.2016, 9:54 Uhr

Am Anfang fand ich ihn auch etwas mau, er wurde dann aber immer besser. War ein ordentlicher Krimi, gab aber schon bessere. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Tai am 04.04.2016, 9:57 Uhr

Palfrader war sehr überzeugend.
Aber er war ja auch in Braunschlag schon klasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von DK-Ursel am 04.04.2016, 10:21 Uhr

Hej!

Ich mag die Münchener nicht so sehr (am Samstag oder Freitag gab es eine ganze Reihe Münchener bis in die Nacht, habe ich in der Zeitung gesehen, weil die Jubiläum hatten), aber diesen fand ich gut.
Ein Krimi ohne viel Schnickschnack.
Ich denke auch, der Junge hat überlebt - die beiden haben wohl noch eine Zukunft.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fragen über Fragen

Antwort von Ebba am 04.04.2016, 10:31 Uhr

Fand den Tatort auch nicht schlecht. Was ich aber nicht kapiert habe, warum hat der Onkel den Mord gestanden? Wer hätte die Spuren zu ihm gelegt? Warum trug die Tote die Kette ihrer Cousine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Maxikid am 04.04.2016, 10:33 Uhr

Stimmt, was ist mit dem 1. Tatverdächtigen, bzw. dem Verurteilten geworden....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Lauch1 am 04.04.2016, 10:47 Uhr

Dann muss ich schauen, ob es irgendwo eine Wiederholung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Tai am 04.04.2016, 11:14 Uhr

Stimmt, es waren einige rätselhafte Sachen in der Geschichte.
Ich dachte, es läge nur daran, dass ich nicht konzentriert geschaut habe.

Aber Glaubwürdigkeit und Tatort schließen sich ja oft aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt

Antwort von Maxikid am 04.04.2016, 11:27 Uhr

Dabei gibt es für den Tatort extra einen Berater von der Kriminalpolizei....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von Tai am 04.04.2016, 11:48 Uhr

Hm, aber für die Dramaturgie und Spannung bleibt schon einiges auf der Strecke (was ja gut ist, sonst wären die Krimis sicher öde und langweilig).

So wäre fast jedes Geständnis, das der einfühlsame/harte Ermittler herausgeholt hat, vor Gericht nicht verwertbar.
Denn nur selten hören wir doch, dass der Angeklagte das Recht hat, zu schweigen, oder einen Anwalt hinzuziehen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.