Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 07.06.2015, 21:10 Uhr

Tatort

Manno, ich finde ihn langweilig.

 
5 Antworten:

Re: Tatort

Antwort von katja13 am 07.06.2015, 21:17 Uhr

Hab auch abgebrochen. Surf ich noch ne Runde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Curly-Cat am 07.06.2015, 21:29 Uhr

Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Loraley am 07.06.2015, 22:02 Uhr

.....deshalb spiel ich Quizduell aufm Balkon mit einem Glas Weißwein unter Stechmückenbeschuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Fredda am 07.06.2015, 22:07 Uhr

Wir haben gar nicht angefangen sondern waren erst draußen und haben dann Die Schatzinsel vorgelesen und danach noch auf youtube eine Verfilmung rausgesucht, die einen nicht gleich wegscheucht, morgen geht es weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Loni1975 am 08.06.2015, 9:17 Uhr

ich fand ihn auch recht lahm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.