Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 26.04.2015, 21:30 Uhr

Tatort

Habt ihr heute den Tatort auf ARD gesehen? Wie fandet ihr diesen? Bei mir war es seit Monaten der erste Tatort und ich muss sagen so einen blöden Tatort hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin mal auf das Ende gespannt

LG Anja

 
22 Antworten:

Re: Tatort

Antwort von DK-Ursel am 26.04.2015, 21:50 Uhr

Hej Anja!

Stimmt, ich fand den auch blöd und hatte mir gerade auch bei diesem Ermittlerpaar einen soli den Krimi erhofft.
Manno, langsam werden die Tatorte mir wirklich zu blöde!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Maxikid am 26.04.2015, 21:53 Uhr

Hallo, so schlecht fand ich den gar nicht. Aus der Story hätte man noch mehr rausholen können. Die Tat selber fand ich irgendwie pervers, mit den Masken und der Fummelei. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Pamo am 26.04.2015, 21:54 Uhr

Ich fand ihn kreativ und originell. Farblich und schnitttechnisch ausgezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von roxithro am 26.04.2015, 22:07 Uhr

Ich habe zwischendrinnen nochmal in der Fernsehzeitung geschaut, ob ich da wirklich einen Tatort schaue......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Brittad am 26.04.2015, 23:02 Uhr

Das Ende hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen.... Ist die Frau in dem "kellerzimmer" geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von roxithro am 26.04.2015, 23:31 Uhr

Ja. So habe ich es verstanden. Die Kerzen gingen aus ( als der Sauerstoff verbraucht war?), und gehört hat sie ja keiner in dem schalldichten Raum. Das Kind hat nichts erzählt. Also wird das wohl ihr Grab werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Pamo am 27.04.2015, 6:23 Uhr

M.E. eher nicht. Man wird ja das Haus nochmal gründlich durchsuchen, nachdem das Kind wieder auftauchte und mit der Maske klar war bei wem sie gewesen war. Das Licht ging aus weil die Teelichter aufgebraucht waren und sie durfte auch mal im Dunkeln sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von kravallie am 27.04.2015, 7:29 Uhr

ich fand ihn richtig gruselig, die sekte, das entführerpaar, das ermittlerpaar...

die ersten zwei paare fand ich richtig gut gespielt, thomalla und der typ sind unglaublich bescheuert und nicht mehr zum anschauen!

froh war ich, dass die kleine wieder gesund bei den eltern war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Maxikid am 27.04.2015, 7:31 Uhr

Hart fand ich, dass das Kind nichts verraten hat und das sie nicht nur abgehauen ist, sondern such, ganz schlau, die Sauna wieder hergerichtet hat. Cool gespielt. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von somane am 27.04.2015, 8:17 Uhr

ich fand ihn auch gruselig, aber nicht wirklich schlecht. Was ich nicht verstanden hab. Was war denn das Motiv des Entführerpaars? Sie scheinen mal ein Kind gehabt zu haben (Fotoalbum), was ist mit dem passiert? Sie wollten ursprünglich das Kind wieder zurück bringen, ging dann aber nicht, weil sie das Mädchen nach oben ins Haus genommen hat. Wie gesagt, ich verstand die Absichten des Paares nicht wirklich.

Ich denke, die Frau zum Schluss stirbt dort unten im eingeschlossenen Verlies und wird erst gefunden, wenn dann das Haus bzw. die Überreste des Hauses abgerissen werden.

Die Thomalla sagte am Schluss: "Komm her und mach mir ein Kind". Die ist doch mind. 50 Jahre alt (wie alt eigentlich, hat ja ne erwachsene Tochter?). Also für ein Kind doch definitiv zu alt?!?



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von somane am 27.04.2015, 8:17 Uhr

ich fand ihn auch gruselig, aber nicht wirklich schlecht. Was ich nicht verstanden hab. Was war denn das Motiv des Entführerpaars? Sie scheinen mal ein Kind gehabt zu haben (Fotoalbum), was ist mit dem passiert? Sie wollten ursprünglich das Kind wieder zurück bringen, ging dann aber nicht, weil sie das Mädchen nach oben ins Haus genommen hat. Wie gesagt, ich verstand die Absichten des Paares nicht wirklich.

Ich denke, die Frau zum Schluss stirbt dort unten im eingeschlossenen Verlies und wird erst gefunden, wenn dann das Haus bzw. die Überreste des Hauses abgerissen werden.

Die Thomalla sagte am Schluss: "Komm her und mach mir ein Kind". Die ist doch mind. 50 Jahre alt (wie alt eigentlich, hat ja ne erwachsene Tochter?). Also für ein Kind doch definitiv zu alt?!?



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von bea+Michelle am 27.04.2015, 8:47 Uhr

Wäre es nicht der letzte Leipziger Tatort gewesen, hätte ich ihn nicht zu ende geguckt. ich fand ihn sehr seltsam.
Das bestärkt mich wieder in meiner Meinung, das ich nur noch meine Lieblingstatorte gucke, und den Rest mir schenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Maxikid am 27.04.2015, 8:52 Uhr

Ich dachte, dass das Paar schon öfter mal Kinder geklaut hat und sie sich auch vor den Kinder sexuell befriedigt haben. Am Anfang hat der Mann ja auch seine Frau zwischen die Beine gefasst, als sie sich dem Kind zu wandten. Ich denke, dass das nicht das erste Kind war. In der Zeitung stand, dass sie keine Kinder bekommen konnten. Und diese Anfertigungen der Masken, gruselig. Das war wie ein Ritual. Und das die Frau auch die ganze Zeit eine Perücke trug, warum? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von kravallie am 27.04.2015, 8:57 Uhr

ach, es war der letzte.....na dann....
erübrigt sich die frage nach dem alter eigentlich und uns bleibt der beziehungsschmarrn der beiden in zukunft erspart.
das war schon sehr peinlich, was da z.t. ablief, v.a. in der kantine.
und das mit der gesichts5 von kerl....*örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Tweety2014 am 27.04.2015, 11:00 Uhr

Ich habe nur 10 min geschaut und dann umgeschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte ihn eigentlich noch gucken

Antwort von Feuerpferdchen am 27.04.2015, 11:07 Uhr

... aber den spar ich mir nach all den Kommentaren hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von fsw am 27.04.2015, 11:49 Uhr

Ich fand ihn absoluten Müll.Der war so schlecht und da es der Letzte der Beiden sein sollte,erhofften sich sicher viele Zuschauer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte ihn eigentlich noch gucken

Antwort von Bookworm am 27.04.2015, 12:21 Uhr

Ich habe schon schlimmere Tatorte gesehen (die mit Tukur werde ich mir nicht mehr antun) und finde Martin Wuttke einen tollen Schauspieler (nicht toll aussehend - er spielt einfach gut, mMn)

Wegen ihm finde ich es schade, dass das der letzte Tatort aus Leipzig war.

(nein, ich stehe nicht auf kleine schmierige Typen )

MMN trug die Frau übrigens nicht die ganze Zeit eine Perücke, sondern hat sich -nachdem sie Ehemann und Haus in die Luft sprengte- typmäßig verändert, um mit dem Kind später abzuhauen (meine Mutmaßung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte ihn eigentlich noch gucken

Antwort von fsw am 27.04.2015, 12:26 Uhr

Na ja,sah schon vorher wie eine Perücke aus ,egal.Ich mag Börne und Thiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von nadine.bornschein am 27.04.2015, 13:12 Uhr

Fand den Tatort gar nicht mal so schlecht. Schade nur das die aus Leipzig immer so langweilig waren und es gestern der letzte war.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte ihn eigentlich noch gucken

Antwort von Bookworm am 27.04.2015, 14:30 Uhr

Dann hätte sie ja auch die Einladung mit den Freunden etc. immer mit Perücke bestritten, aber kann natürlich auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte ihn eigentlich noch gucken

Antwort von Bookworm am 27.04.2015, 14:30 Uhr

Dann hätte sie ja auch die Einladung mit den Freunden etc. immer mit Perücke bestritten, aber kann natürlich auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.