Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 17.05.2015, 22:34 Uhr

Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Hej allesammen!

Und , wie fandet Ihr die?
Ich fand den Krimi gut und dasTeam gut und ausbaufähig.
Nicht zuviel Humor, aber auch nicht bierernst (die hochgepriesenen Münsteraner gehen mir nämlich langsam auf den Nerv mit sovie llustig).

Gut, ein bißchen Avgehobenes warwieder dabei - die tote Frau auf dem Rücksitz etc., aber das war noch verkraften.
Nur:
Was ist denn mit dem Ehemann-Mörderonkel passiert?
Ging der frei aus?
Habe ich was verpaßt?

Egal -- ich bin gespannt auf mehr.
(Dellwo und Sänger waren auch nicht so mein Ding, immer so duster...)

jetzt bin ich gepannt auf Eure Meinungen.

Gruß Ursel, DK

 
15 Antworten:

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Maxikid am 17.05.2015, 22:40 Uhr

Hallo, muss mich noch an dieses Paar gewöhnen. Er war Super, sie fand ich nicht gut. Und den Teil, wo sie die Pistole offen liegen ließ, und dadurch alles eskalierte, dass fand ich sehr schlecht. Vieles war aber auch gut.... LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Brittad am 17.05.2015, 22:49 Uhr

Ja, der Onkel wurde wohl nicht "verknackt"... Schade eigentlich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Maxikid am 17.05.2015, 22:51 Uhr

Der wurde doch erschossen, von der Frau. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Brittad am 17.05.2015, 22:57 Uhr

Hab ich da was nicht mitgekriegt? Der Onkel wurde von welcher Frau erschossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Maxikid am 17.05.2015, 22:59 Uhr

Von der Täterin, nach dem diese der Polizisten die Knarre abgenommen hatte. Oder habe ich mich verguckt. Das war doch der Onkel? . LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Brittad am 17.05.2015, 23:02 Uhr

Echt? Als die da alle um den Esstisch rum standen oder wie? Jetzt bin ich ziemlich verwirrt.... Hab ich n Moment nicht hin geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Maxikid am 17.05.2015, 23:05 Uhr

Ja, er kam rein und würde von seiner Nichte erschossen. Danach kam ihre Schwester in den Raum. Er saß mit ihr draußen im Auto vor dem Haus.LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Brittad am 17.05.2015, 23:07 Uhr

Ah, ok. Dann hab ich das irgendwie nicht registriert.... Dann ist's ja gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Maxikid am 17.05.2015, 23:08 Uhr

Warum hat der Onkel seine Frau umgebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von Brittad am 17.05.2015, 23:18 Uhr

Weil er wohl vor 11 oder 12 (???) Jahren jemanden umgebracht hat und sie ihm damals das Alibi geliefert hat und nun damit drohte, das der Polizei zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort: Die Neuen in Frankfurt

Antwort von DK-Ursel am 17.05.2015, 23:35 Uhr

Ja,Maxi ---stimmt, da habe ich irgendwie was ausgekoppelt.
Hihi, mein Mann aber auch,d er konnte mir das auch nicht sagen und meinte, der Film wäre sonst zu lang geworden
na klar, der kam mit seiner Waffe aus dem Handschuhfach rein und dann hat ihn die adoptierteTochter/Nichte erschossen.
Seine Frau hat er umgebracht, weil sie zur Polizei gehen wollte und die Alibis zurücknehmen, obwohl sie ja meinte, er habe nichts getan...???

Jaja, ein bißchen verworren war er ja, aber okay,

Ich glaube, ich lese jetzt lieber weiter in meinem Buch, da kann ich auch mal zurückblättern...

Aber:
Das Gute hat immerhin gesiegt!

Gute Nacht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt mal, habt hr den Tatort überhaupt geschaut????

Antwort von maleja am 18.05.2015, 8:36 Uhr



Aaaaalso, der Onkel hat seine Frau umgebracht, weil sie ihn verraten wollte. Bzw die falsche Alibis aufklären wollte. Er hatte bis dato aber nur eben diesen alten Mann umgebracht gehabt, der ihm ja einiges vererbt hatte.

Er kam mit seiner Nichte Jule als Geisel in die Wohnung gestürmt und wurde daraufhin von Miranda erschossen. Wie kann man das nicht mitgekriegt haben????

Und hat das Gute tatsächlich gesiegt? War Miranda nicht viel mehr selber Opfer, als dass sie Täterin war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt hr den Tatort überhaupt geschaut????

Antwort von DK-Ursel am 18.05.2015, 14:04 Uhr

HejMaleja!

Doch, aber irgendwie hatte ich den erschossenen Onkel nicht mehr richtig in Erinenrung, erst als Maxi das erwähnte.
Ansonsten haben wir es doch richtig wiedergegeben, also...???

Und als ich das schrieb, daß das Gute gesiegt habe, bezog ich mich hauptsächlich darauf, daß der Onkel eben nicht, wie ich zunächst fälschlich angenommen hatte, davongekommen war (obwohl ja alle wußten, er hatte mind. seine Frau umgebracht).

Sicher war Miranda auch Opfer, aber das spricht sie ja nicht von der Schuld der Tötung frei.

So, alle Klarheiten beseitigt?

Gruß Ursel , DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt hr den Tatort überhaupt geschaut???? @ maleja

Antwort von Bookworm am 18.05.2015, 19:14 Uhr

völlig OT: Wie geht es Deinem Hund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bookworm

Antwort von maleja am 19.05.2015, 11:54 Uhr

Mein Mann ist der Meinung, dass sie nichts hat und wir nicht zum Doc müssen. (und er ist der Hundechef und für den Hund hauptverantwortlich. Und kennt sie daher auch am besten) Sie ist auch wieder "normal", versteckt sich also nicht mehr, ist gut drauf etc.
Aber ich werde trotzdem mal zur Vorsorge gehn und nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.