Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 27.10.2014, 9:51 Uhr

Tartort

Hallo, wie fandet Ihr den? Bei mir hat er Beklemmungen verursacht. Er war auf eine komischen Art und Weise sehr brutal. LG maxikid

 
2 Antworten:

ich mag die nicht. schaute die picasso-doku auf arte.

Antwort von DecafLofat am 27.10.2014, 10:34 Uhr

und bin mehr denn je in seinen bann gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tartort

Antwort von Hase67 am 27.10.2014, 10:50 Uhr

Ja, er war brutal, punkt. Ich mochte Kopper sehr in dieser Folge, aber auch die junge Kommissarin, deren Namen ich wieder vergessen habe. Ulrike Folkerts fand ich als Schauspielerin schon immer total überbewertet, obwohl sie diesmal so knittrig aussah, dass man ihr die wochenlange Schlaflosigkeit abgenommen hat.

Ich fand ihn insgesamt aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.