Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 12.05.2015, 9:36 Uhr

Tanja Gräff

Furchtbar. Aber vllt. ist die Gewissheit für die Mutter gut.
Meine Freundin wohnt in unmittelbarer Nähe zum Fundort (Trier-Pallien). Sie meint, von den örtlichen Gegebenheiten her ist es absolut nicht auszuschließen, dass Tanja angetrunken den schmalen steilen Pfad (schlecht abgesichert) gegangen und abgestürzt ist.
Für die Mutter möglicherweise ein besserer Gedanke als ein Gewaltverbechen
Ob die Gerichtsmedizin das jetzt noch rausfinden kann?

 
9 Antworten:

Re: Tanja Gräff

Antwort von hormoni am 12.05.2015, 10:36 Uhr

Trier war mal eine Zeitlang meine Heimat. Jepp - sie könnte abgestürzt sein. Aber die Zeitung schrieb gestern, dass der Fundort eigentlich abgesucht wurde.

Entweder hat man nicht richtig geguckt - oder sie wurde erst später dorthin gebracht.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja Gräff

Antwort von Bella-Italia am 12.05.2015, 11:47 Uhr

Bei uns in der Zeitung stand, das dort sehr dickes Blattwerk ist und sie die Leiche damals evtl. deshalb nicht gefunden haben.
Mannmannmann - das ziehst du die Kinder groß und meinst, jetzt studiert dein Kind und du bist aus dem gröbsten raus und dann so ein Scheiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja Gräff

Antwort von Moehre700 am 12.05.2015, 12:07 Uhr

Gerichtsmediziner können viel finden, auch an Knochen.

Ich frage mich nur, warum die Leiche jetzt zufällig gefunden wurde - nicht von der Polizei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja Gräff

Antwort von DK-Ursel am 12.05.2015, 12:21 Uhr

Hej Bella!

"Mannmannmann - das ziehst du die Kinder groß und meinst, jetzt studiert dein Kind und du bist aus dem gröbsten raus und dann ..."

Genau das denke ich dann auch immer!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja Gräff

Antwort von Bella-Italia am 12.05.2015, 12:36 Uhr

Vllt. lag sie unglücklich.
Es kam ja im Rahmen von Baumfällarbeiten raus. Da sind die Arbeiten systematisch durch das Waldstück.
Meine Freundin findet den Weg auch gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja Gräff

Antwort von Christine70 am 12.05.2015, 12:53 Uhr

oh Mann.. immer diese Gerüchte und vermutungen. Bis es nicht endgültig raus ist, würde ich darüber schweigen. Keiner weiß was passiert ist, keiner weiß ob sie da wirklich gelaufen ist. aber das ist immer so, manche menschen wissen mehr als die Polizei :(

Für die Mutter hat die ungewissheit ein ende, sie kann ihr Kind endlich würdevoll bestatten. und ich würde mir sehr wünschen, die kleine Peggy würden sie auch endlich finden, tot oder lebendig :( sie ist ja noch länger verschwunden.
Gesucht wird ja noch immer nach ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja Gräff

Antwort von Moehre700 am 12.05.2015, 12:58 Uhr

Ich fasse zusammen:

Weg ist gefährlich, das ist scheinbar ortsbekannt.
Nachdem jemand anscheinend systematisch gesucht hat, wurde sie gefunden.

All' das würde ich auch von der Polizei erwarten - nein, verlangen.
Ich will gar nicht spejulieren, wie lange sie dort lag, ob sie schon tot war etc..
Ich ärgere mich nur, das nach dem, was wir jetzt aus den Medien wissen die Polizei ihre Arbeit nicht richtig gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möhre

Antwort von mozipan am 13.05.2015, 15:48 Uhr

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_73993186/fall-tanja-graeff-die-ganze-suche-war-umsonst-.html

Ich kenne die Gegend und das ist eigentlich unmöglich dort jemanden zu finden, der tot ist. Mit Wärmebildkameras kann man dort evtl. einen noch lebenden Menschen finden, aber keinen toten.

Jetzt wird dort gerodet, daher nun der Fund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhre

Antwort von Christine70 am 13.05.2015, 21:49 Uhr

selbsr wenn sie noch gelebt hat, konnte man sie mit der wärmebildkamera nicht finden. Der felsen heizt sich in der sonne so sehr auf, und kühlt auch nachts nur schwer ab. so hat der Felsen die selbe farbe wie z. b. ein menschlicher körper. das hat heute ein geologe erklärt :(

Ich finds echt gruselig, denn nur wenige meter entfernt ist ein wohnhaus. im internet (google earth) gibts fotos, die gemacht wurden, als sie da schon lag :( ganz schlimm.

Erinnert mich an einen autofahrer, der hier mal an silvester verunglückt ist. er lag unterhalb einer straße in einem abwassergraben, lebte wohl noch mehrere tage und wurde erst nach drei wochen durch zufall entdeckt. für die angehörigen war das auch ganz schlimm. vor allem weil an der stelle sogar eine leitplanke war, aber er muß mit dem auto da regelrecht drübergeflogen sein :( sonst hätte man die unfallstelle eher erkannt und ihn womöglich retten können. ich bin da jeden tag dran vorbeigefahren, war mein weg zur arbeit ... man konnte echt nix sehen ...
solche dinge passieren leider öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.