Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 02.02.2015, 7:23 Uhr

Tagesmutti in Erlangen und Leipzig gesucht

Tagesmutter in Leipzig

Wie unten beschrieben, besteht die Möglichkeit, in Leipzig eine 3 wöchige Weiterbildung/ Fortbildung zu absolvieren.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Tagesmutti, die mein 18 Monate altes Kind in der Nähe der Uni Leipzig, Härtelstraße
in dieser Zeit betreuen kann.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend
Wäre wenn es denn soweit kommt vom 16.03.-27.03. (Mo-Fr, 08:00-16:30 Uhr) und nochmal vom 04.05.-08.05.2015.

In Erlangen wäre es nur eine mir noch zeitlich unbekannte Woche!

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Tagesmutti in Erlangen und Leipzig gesucht

Antwort von Steffi528 am 02.02.2015, 8:35 Uhr

https://www.meinkitaplatz-leipzig.de/

Schau mal da und ich würde an Deiner Stelle mit dem Jugendamt telefonieren und die Situation schildern. Wenn da geeignete Personen arbeiten, dann wissen sie mehr, als im Netz geschrieben steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erlangen

Antwort von sojamama am 02.02.2015, 10:14 Uhr

Über das JA Erlangen würde ich anfragen, evtl. aber direkt über die Uni, soviel ich weiß, haben die dort eine Kinderbetreuung.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erlangen

Antwort von christina848 am 05.02.2015, 10:31 Uhr

Hallo, ich wäre aus Obermichelbach. Wäre 10 min entfernt von erlangen entfernt und betreue mehrere Kinder. Liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.