Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 07.12.2014, 23:20 Uhr

Suche ein bestimmtes Kleid, wo kann ich noch nachschauen???????

Hallo suche ein Kleid, siehe Foto oder ähnliches

wo kann ich noch suchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Suche ein bestimmtes Kleid, wo kann ich noch nachschauen???????

Antwort von Luni2701 am 07.12.2014, 23:32 Uhr

http://www.bonprix.at/produkt/kleid-dunkelblauweiss-gestreift-965627/

ist allerdings ohne arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein bestimmtes Kleid, wo kann ich noch nachschauen???????

Antwort von sojamama am 08.12.2014, 8:23 Uhr

3 Suisses hat immer tolle Kleider, auch sowas in der Art.
Evtl. auch bei Lands end.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein bestimmtes Kleid, wo kann ich noch nachschauen???????

Antwort von Tonic2108 am 08.12.2014, 8:26 Uhr

Hallo, wenn ich so etwas suche, dann gebe ich bei Google den allgemeinen Begriff dafür ein, zum Beispiel gestreiftes kurzes Kleid und lasse Google nach Bildern suchen. Wenn ich was ähnliches gefunden habe kann ich auf das Bild klicken und werde auf die dementsprechende Seite weitergeleitet. So habe ich schon einiges gefunden, da wo ich nie drauf gekommen wäre.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein bestimmtes Kleid, wo kann ich noch nachschauen???????

Antwort von shinead am 08.12.2014, 9:21 Uhr

Versuch's mal hiermit: http://www.google.de/intl/de/insidesearch/features/images/searchbyimage.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE DANKE DANKE!!!!

Antwort von mama-07-09 am 08.12.2014, 11:01 Uhr

für eure Tipps, nin nicht so oft im Internet, daher wusste ich eure Tipps nicht!!!

jetzt kann ich vieles finden, besonders mit Bilder suche. einfach Toll!!!

Dnke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.