Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jette1980 am 29.07.2014, 14:32 Uhr

Spielekonsole

Ich habe die Konsole ersteigert alles geht auser auf den korser der Mal Stieft geht nicht oder brauch man da irgend ein bestimmtes spiel oder Programm?? und die mal tafel geht auch nicht wirklich weiß nicht weiter ?

 
13 Antworten:

Re: Spielekonsole

Antwort von Fru am 29.07.2014, 14:45 Uhr

What?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal geht die Tafel und mal geht sie nicht...

Antwort von SchwesterRabiata am 29.07.2014, 15:30 Uhr

wohin will sie überhaupt?
Es gibt ja auch nur DIE EINE SPIELEKONSOLE auf Erden....
Ah, ich weiß, die Tafel ist auf der Suche nach Kommas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielekonsole

Antwort von Berlinga am 29.07.2014, 16:16 Uhr

Du brauchst keine Konsole sondern einen Rechtschreibkurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielekonsole

Antwort von Nikas am 29.07.2014, 17:34 Uhr

Frag doch mal Deine Mutti, Kind. Oder ist die jetzt sauer, dass Du ihr Passwort weisst? Oooder bist Du schon so schlau, Dich selbst hier anzumelden? Dann schaffst Du das auch mit der Konsole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielekonsole

Antwort von jette1980 am 29.07.2014, 18:52 Uhr

Also hier ist ja ein Kindergarten drin man kann sich auch mal verschreiben das muss man nicht auf die Waage legen .Wo habe ich mich hier nur angemeldet schlimm und mir rat und Infos zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielekonsole

Antwort von SchwesterRabiata am 29.07.2014, 18:57 Uhr

vielleicht hat Deine Spielekonsole ja das Spiel "Satzzeichen sammeln".
Ansonsten ging es weniger um Deine Rechtschreibung, als darum, daß sämtliche Infos fehlten.
Es gibt übrigens auch ganz viele Foren im WWW rund um Spielekonsolen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann sich auch maaaaaaaaaaaaaaal verschreiben...

Antwort von Fru am 29.07.2014, 21:05 Uhr

selbstverständlich...das kann MAL passieren, aber ich glaub Dein ganzes Post ist EIN Verschreiber, ich glaube nicht, das irgendwer hier irgendwas verstanden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder mal eine ap

Antwort von Jeckyll am 30.07.2014, 6:30 Uhr

Bei der ich mich frage, wie ein Erwachsener (ich nehme an 1980 ist das geburtsjahr) eine dermaßen schlechte Rechtschreibung haben kann. Ehrlich, da schreibt mein drittkläsler bessere Sätze.
Und die Ausrede "ich schreibe mit dem Handy" zieht auch nicht. Das tun sehr viele und bekommen trotzdem einen halbwegs richtigen Text hin.

Ich frage mich auch welchem Beruf diese Menschen nachgehen, wenn man nicht einmal einfache Wörter/ Sätze richtig oder auch nur verständlich schreiben kann.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder mal eine ap

Antwort von Berlinga am 30.07.2014, 7:38 Uhr

Ich denke 1980 ist das Geburtsjahr ihrer Mutter. Und es handelt sich genau um die Generation die Ihre Kindheit mit "Catingshows" und "Berlin Tag und Nacht" zugebracht hat (in Berlin sind aber nicht alle so blöd)!

Trash TV, Konsolen, Handys, Alkohol und Drogen.

Da kommt noch was auf uns zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ berlinga

Antwort von Jeckyll am 30.07.2014, 18:28 Uhr

Da magst du Recht haben.

Wenn ich unsere Azubis der letzten Jahre anschaue wird mir ganz schlecht.
Kaum einer kann einen vernünftigen Satz schreiben, acht Stunden Arbeit sind zu viel und kaum zu schaffen, oft fehlt jede Motivation.
Von der Schule werden diese Schüler aber durchgeschleift. Schließlich braucht das Land Kinderpfleger und Erzieher. Wie das lerneifer und die allgemeinbildung ist spielt keine Rolle

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ berlinga

Antwort von Berlinga am 30.07.2014, 21:27 Uhr

Also die Erzieherausbildung ist nicht zu schaffen ohne wirklich gute Noten in der Realschule, Kinderpfleger schon, das ist ja larifari.

Ich kenne genügend Betriebe die keine Azubis bekommen, die fallen alle im Test durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ berlinga

Antwort von Jeckyll am 31.07.2014, 5:31 Uhr

Stimmt, die ErzieherPraktikantinnen können zwar einigermaßen schreiben, aber auch hier erlebe ich einige denen Fleiß und Engagement abgeht. Da werden Ausarbeitungen von Mitschülern abgeschrieben, Aufgaben einfach nicht erledigt usw.
Bei den Kinderpflegern ist es noch schlimmer. Da gab es von den vier der letzten Jahre keine, die den Anforderungen für den Beruf wirklich genügt hätte. Aber alle wurden mit sehr viel gutem Willen der Lehrer "durchgemogelt". Vielleicht liegt das aber auch an dieser Schule.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielekonsole

Antwort von jette1980 am 31.07.2014, 23:36 Uhr

Wenn es euch nich passt dann haltet den Mund und labert andere Leute dumm zu und Tschüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.