Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 13.12.2016, 10:30 Uhr

Speaker mit integriertem CD-Spieler

Ich würde meinem Mann zu Weihnachten gern ein Speakersystem schenken, mit dem man über WLAN Musik/Radio streamen kann (Sonos). Wir hören ohnehin sowohl Radio als auch Musik meist über die bekannten Streamingdienste. Dafür möchte ich dann auch gleich die Stereoanlage entsorgen. Die nutzt kaum einer und je weniger technisches Gerät rumsteht, umso besser. Allerdings hat mein Mann evlt. doch einige CDs, die er nach wie vor gern altmodisch auf dem CD-Player hören möchte. Daher suche ich ein System ähnlich wie Sonos, aber mit integriertem CD-Spieler. Sonos hat das leider nicht.

Könnt Ihr ein System empfehlen mit gutem Klagen, mit dem man sowohl streamen als auch CDs hören kann?

Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Speaker mit integriertem CD-Spieler

Antwort von shinead am 13.12.2016, 11:46 Uhr

Ich kenne da nur eins: Bose Wave SoundTouch music system IV. Der Klang ist super, keine Frage. Allerdings kostet das gute Stück auch 630 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speaker mit integriertem CD-Spieler

Antwort von Babsorella am 13.12.2016, 11:52 Uhr

Das habe ich beim googlen auch gerade entdeckt. Der Preis wäre ok, sofern der Klang gut ist. Ich war mir nicht sicher, da es nur einen Lautsprecher hat, aber wenn Du sagst, der Klang ist super, ziehe ich das Gerät auf jeden Fall in Erwägung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speaker mit integriertem CD-Spieler

Antwort von shinead am 13.12.2016, 13:04 Uhr

Schau mal, ob Du einen Bose-Händler in der Nähe hast. Der Sound ist schon klasse. (Bose halt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.