Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chamalu am 15.07.2016, 19:41 Uhr

Sorry, ich finde die Diskussionen zum jetzigen Zeitpunkt...

... etwas unpassend.

Es sind gerade 84 Menschen gestorben bzw. ermordet worden. Hoffentlich werden es nicht noch mehr...

Halten wir doch wenigstens heute mal inne, den Opfern zuliebe!

Morgen können wir ja wieder zwecks gut und böse, Flüchtlinge ja oder nein, Islam etc. diskutieren!

Vive la France!

 
5 Antworten:

Re: Sorry, ich finde die Diskussionen zum jetzigen Zeitpunkt...

Antwort von swiss-mom am 15.07.2016, 19:51 Uhr

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde ...

Antwort von isi1980 am 15.07.2016, 20:34 Uhr

... es - genau wie Chamalu - heute total überflüssig darüber nachzudenken, wer und warum.
Heute müssen Tote betrauert und an Angehörige gedacht werden. Dummerweise habe ich in einer Nachrichtensendung den Bericht eines französischen Augenzeugens gehört ... und DAS, was er gesagt hat, wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich finde die Diskussionen zum jetzigen Zeitpunkt...

Antwort von Lauch1 am 15.07.2016, 21:23 Uhr

"Etwas unpassend" sind ja wohl eher Hassprediger, die zu genau solchen Taten aufrufen. Wegschauen, bis zum nächsten Mal, wird da herzlich wenig bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich finde die Diskussionen zum jetzigen Zeitpunkt...

Antwort von Lauch1 am 15.07.2016, 21:23 Uhr

"Etwas unpassend" sind ja wohl eher Hassprediger, die zu genau solchen Taten aufrufen. Wegschauen, bis zum nächsten Mal, wird da herzlich wenig bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich finde die Diskussionen zum jetzigen Zeitpunkt...

Antwort von Einstein-Mama am 16.07.2016, 15:14 Uhr

Wollte ich gestern auch schreiben, habs aber irgendwie als sinnlos betrachtet und einfach nichts mehr geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.