Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 10.09.2017, 14:46 Uhr

Sonntagnachmittag

Hier scheint jetzt die Sonne. Ich geh raus....

Was macht ihr noch so?

 
18 Antworten:

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von heike77 am 10.09.2017, 14:48 Uhr

Waren schon draußen spazieren, jetzt dann Kuchen essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von stjerne am 10.09.2017, 14:59 Uhr

Ich habe einen langen Arbeitstag und danach wartet sehr viel Hausarbeit auf mich.
Yeah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von shinead am 10.09.2017, 15:25 Uhr

Ich kurier' meine Erkältung aus und lass' mir ein Buch vorlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von Maxikid am 10.09.2017, 15:31 Uhr

Hockeytunier, Eisessen, TV und Vokabeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von shinead am 10.09.2017, 15:33 Uhr

Vokabeln. Welch ein Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von mama von joshua am tab am 10.09.2017, 16:20 Uhr

Ich war zwei Stunden Motorradfahren und genisse jetzt noch ein paar Minuten meine Schildkröten im Garten, bevor ich noch mit dem Hund Gassi gehe und das Abendessen vorbereite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von germanit1 am 10.09.2017, 16:30 Uhr

Hier regnet's in Stroemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von Leena am 10.09.2017, 16:46 Uhr

Nachdem ich seit Freitag quasi im "Dauereinsatz" war, ist seit heute Mittag für mich "Wochenende" und ich mache gar nichts sinnvolles, sitze auf der Couch, schaue fern und fühle mich fürchterlich dekadent, um die Zeit fernzusehen. Oder, wie mein Mann es nannte: Assi.

Ein Teil meines Hirns ist jetzt damit beschäftigt, zu überlegen, warum ich das jetzt so als dekadent / assozial empfinde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von Jessi757 am 10.09.2017, 17:10 Uhr

Völlig ko auf dem Sofa hängen.. (Ok, Essen machen und abspülen (der Geschirrspüler ist kaputt) mussten sein)
Und nichts von dem schaffen, was ich eigentlich alles tun müsste.

Söhne hatten Schwimmkurs und den größten Teil des Tages waren wir deshalb unterwegs. Die Kleinste muss ich gleich mal wecken, die ist kurzerhand auf dem Sofa eingepennt. (Neid... )

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von kati1976 am 10.09.2017, 17:42 Uhr

Wir waren kurz bei meiner Schwägerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Einen Scheiss muss ich...."

Antwort von SkyWalker81 am 10.09.2017, 18:16 Uhr

Kann das Buch nur empfehlen, bedeutet z.B.: rausgehen wenn die Sonne scheint.....

(wobei ich natürlich doch draussen war, weils gestern den ganzen Tag geregnet hat, aber generell finde ich den Ansatz gut gegen den Strom zu schwimmen und sich nicht immer verpflichtet zu fühlen diesundjenes jetzt tun zu MÜSSEN weils die anderen ja auch tun....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2017, 18:20 Uhr

Ich hab meinen Urlaub bis zur letzten Minute genossen. Dieses WE bin ich nochmal ins Mittelalter abgetaucht. Mein Großer war dort als Schau-Schmied und ich mit dem Kleinen als Knappe nebst Maid. Morgen beginnt dann der miese Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von tonib am 10.09.2017, 18:42 Uhr

arbeiten,
Himbeeren, Tomaten, Kürbisse, Kohlrabi ernten; Äpfel aufsammeln,
kochen
Saft pressen
Vokabeln abfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach, ganz vergessen

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2017, 18:51 Uhr

Am frühen Morgen hab ich noch meinen Saison-Abschiedsschwumm im Freibad genossen. Bei herrlichen 14 Grad mit Sonne und Wettkampfanzug (nur bei besonderen Ereignissen, man will sich ja nicht dran gewöhnen) die letzten 2000m auf der 50er Bahn.Der Bademeister hat mir, wie immer, frohe Weihnachten gewünscht und ich hab zwei hartnäckige Herren überholen können.

Der Sommer war klasse, ich war noch nie so gebräunt wie heuer und das, obwohl ich keine Minute in der prallen Sonne lag.

Wegen mir könnte das alles ja so weitergehen, aber um das alles zu finanzieren, muss ich wohl morgen wieder ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte Hilfe im Garten...

Antwort von butterbemme am 10.09.2017, 19:04 Uhr

Also, der/die konnte zwar nicht wirklich konstruktiv was beitragen und ist mir ständig zwischen den Beinen durchgehopst. Aber es war zuckersüß. Er/Sie hat mich dann noch auf der Harke sitzend eine halbe Stunde vollgequatscht und ist danach von Insekten gesättigt abgeflogen.

Hach....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Einen Scheiss muss ich...."

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2017, 19:05 Uhr

Ich hab mir das Hörbuch auf der Fahrt in den Urlaub angehört (bin nachts gefahren).
Klasse, wie einleuchtend der alles erklären kann, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagnachmittag

Antwort von Steffi528 am 10.09.2017, 19:32 Uhr

Wir waren segeln und haben uns dann ein ebentuell neues Segelboot angeschaut. Das war schon ziemlich groß aber damit könnten wir dann auch auf der Ostsee rumtucken, weil Küche, Bad, genug Schlafplätze und sogar eine HEIZUNG drin ist. Dann war ich eben noch Radfahren und nun bin ich mal wieder voll doll landkrank, weil, war schon mit ein bisschen Welle heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Hilfe im Garten...

Antwort von Malefizz am 10.09.2017, 23:34 Uhr

So ein hübscher Piepmatz! Und offenbar sehr zutraulich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.