Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 17.01.2015, 9:36 Uhr

Sonntag bei Jauch

http://meedia.de/2015/01/16/erster-pegida-talk-mit-pegida-am-sonntag-bei-guenther-jauch/

Werdet ihr euch das anschauen? Ich werde es tun.

 
2 Antworten:

Re: Sonntag bei Jauch

Antwort von lotte_1753 am 17.01.2015, 12:22 Uhr

Nein. Und mir ist immer noch nicht verständlich, warum man diesen paar Typen in Dresden (of all places) überhaupt so viel Raum gibt. Masochismus? Die Möglichkeit, sich mal wieder richtig gut auf der richtigen Seite in einer komplexen Welt wiederzufinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag bei Jauch

Antwort von wolke76 am 17.01.2015, 14:05 Uhr

Ja, wenn es passt, werde ich es mir anschauen. Mal sehen, was überwiegt: Aufregung oder Lachflash. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.