Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 09.01.2015, 20:10 Uhr

Sojamama

Jetzt gerade in den Nachrichten.
Zig islamische Gemeinden sprechen sich gegen Gewalt im Namen Gottes aus.

 
4 Antworten:

Re: Sojamama

Antwort von Steffi528 am 09.01.2015, 20:15 Uhr

Das Thema ist auch Thema bei meinen muslimischen Freunden. Sie sind entsetzt und sagen ganz klar deutlich, das das keine Moslems sind (nicht nur die, sondern auch IS, Al-Kaida und alle anderen, die da morden)
Und sie sind verunsichert über die Aufmärsche da in Dresden, manche haben sogar Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sojamama

Antwort von Isa2012 am 09.01.2015, 20:25 Uhr

Mein Mann ist ja auch Moslem,es ging nur vorhin darum dass wohl wenig von islamischen Gemeinden kommt.
Ist aber wohl nicht so,viele Gemeinden haben sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen.
Mein Mann war auch heute in Moschee und auch hier blankes entsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sojamama

Antwort von Blueberry am 10.01.2015, 11:39 Uhr

http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-von-paris-floskeln-helfen-nicht-gegen-angst-vor-dem-islam_id_4390595.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sojamama

Antwort von Blueberry am 10.01.2015, 11:39 Uhr

http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-von-paris-floskeln-helfen-nicht-gegen-angst-vor-dem-islam_id_4390595.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.