Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Aktuell
  Beitrag aus dem Forum:   Aktuell


Sofia ist da!!!!

Frage von baby11  -  30.04.2007
Prinzessin Letizia hat gestern eine Tochter zu Welt gebracht. Sie heist Sofia. Jetzt überlegt Spanien ob sie die Regelungen ändern, das auch eine Frau auf den Thron kommt.

Baby11

Sofia ist da!!!!

Antwort von christine70  -  30.04.2007
hmm, es kommen jeden tag so viele babys zur welt.........

die kleine tut mir jetzt schon leid, wie jedes königskind

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Sofia ist da!!!!

Antwort von Moneypenny77*  -  30.04.2007
Wird Zeit, daß sie endlich den gewünschten Jungen und damit endlich wieder Essen bekmmt ;-)

Sofia ist da!!!!

Antwort von PatriciaKelly  -  30.04.2007
wenn se gescheit sind ändern sie die regelung....

Sofia ist da!!!!

Antwort von jovi66  -  30.04.2007
Ich finde das gehört dwenen arroganten Blaublütern sowieso, lauter weibl. Thronfolger im Zeitalter der Emanzipation. Wer zuerst kommt ist Kronerbe.Punktum

Die Niederlande haben es eingeführt, zuerst Schweden, und Norwegen ganz einfach. Bei Dänemark weiß ich nicht ob das erste Kind ein Mädchen ist. Ich glaub die haben zuerst nen Jungen bekommen
liebe Grüße Johanna

Ich hab mich damals über daas Japanische Kaiserhaus so aufgeregt, weil der legitime Nachfolger(dessen Frau "NUR" ein Mädchen bekam deshalb zugunsten seines jüngeren Bruders verzichten musste, weil der einen Sohn bekamm. Toll.
Mal abgesehen davon, dass der kleinen Tochter von Masako dadurch viel erspart bleibt ist es sowas von unmöglich.

Wie im Mittelalter der älteste Bub kriegt den Hof, die Mädels werden verschachert.

Wir sind zwar nicht Königs*gggggg*, abwer meine Eltern haben verfügt das das älteste Kind (das nun mal ich bin Haupterbe ist) und ich kann meinen Bruder im Rahmen von 38-68% auszahlen.
(mann kann nämlich nicht zwei Haupterben gleichberechtigt einsetzen!!!!!!! (weiß ich durch einen jahrelangen Rechtsstreit unseres Nachbars dessen Vater schrieb, meine Erben sind meine Kinder zu gleichen teilen- geht nicht!!!!)

Da ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hab, wird mein Bruder exakt 50% bekommen. Wären wir zu dritt dann jeder 33% usw.

Sofia ist da!!!!

Antwort von jovi66  -  30.04.2007
lG Johanna
(das war´s was ich eigentlich sagen wollte :-))))). Wieder mal besonders umständlich)

Sofia ist da!!!!

Antwort von Moneypenny77*  -  30.04.2007
Wobei man sagen muß, daß Felipes Töchter hinter ihrem Vater Platz 2 und 3 in der Thronfolge einnehmen. Leonor ist nur dann nicht mehr Kronprinzessin, wenn ihre Eltern noch einen Sohn bekommen.

Mary und Frederik haben zwar als erstes Kind einen Jungen bekommen, aber da Margarete Königin ist gehe ich davon aus, daß es auch anders kein Problem gewesen wäre.

Sofia ist da!!!!

Antwort von jovi66  -  30.04.2007
Aber genau das ist es ja in Spanien. Da ist es shitegal wenn Mädchen kommen, kommt ein Junge sind die mädels draussen. Vorsintflutlich.
liebe grüße johanna


Ins Forum ins Forum Aktuell  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum