Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 02.12.2014, 21:43 Uhr

So, wir sind durch - Ferienlager 2015

Da wir schon die letzten beiden Jahre so viel Glück hatten, wer nicht weiss wohin mit Kind, kann ich nur empfehlen: www.jugendtours.de

 
3 Antworten:

dem kann ich mir anschliessen!

Antwort von Julia+Christopher am 02.12.2014, 21:57 Uhr

auch wir haben mit jugendtours nur hervoragendende Erfahrungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wir sind durch - Ferienlager 2015

Antwort von Madzie04 am 02.12.2014, 22:03 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Bin selber als Jugendliche mit Jugendtours verreist. Oh mein Gott die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wir sind durch - Ferienlager 2015

Antwort von dhana am 03.12.2014, 10:58 Uhr

Hallo,

bei uns hier kann ich den Kreisjugendring empfehlen. Beim letzten Ferienlager war eine 1:2 Betreuung - besser geht fast nimmer.
War ein Zirkuslager - und die Jungs haben echt einiges an tollen artistischen Aktionen gelernt. Alle 3 (im Alter von 9J - 15J) hatten sehr viel Spass.

Mein Ältester ist so begeistert, das er jetzt seinen Jugendleiterschein macht und nächstes Jahr dann wohl als Co-Betreuer mitfahren kann.

Abgesehen davon - preislich unschlagbar (war auch noch für 3 Kinder finanzierbar).

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.